Der Autoscout & co. Thread
-
-
Dann könnte ich endlich überall parkieren!
-
25000 extra teil... der wird ja verdamt schwer sein mit all den teilen.
-
den INTEGRA kennen wir doch
Nur das er jetzt ein "paar" tausend mehr kostet. Aus erster hand
-
Naja nur weil man einen "Schnapper" kauft heisst es noch lange nicht das man das Auto für den selben Preis veräussern muss.
Irgendwo müssen die Garagen ja ihr Geld verdienen.
Übrigens ein sehr gepflegtes Auto das bestimmt auch verkauft wird...Das Auto war beim zweiten Besitzer nicht eingelöst und hat max. 2000km gefahren darum erste Hand (da erst auf einen Namen zugelassen)...
-
den INTEGRA kennen wir doch
Nur das er jetzt ein "paar" tausend mehr kostet. Aus erster hand
Hauptsache was geschrieben. Weist du denn ob das Auto im gleichen Zustand ist wie vorher?
-
lol du kennst den verkäufer nicht hä mediaz?
-
Das Auto war beim zweiten Besitzer nicht eingelöst und hat max. 2000km gefahren darum erste Hand (da erst auf einen Namen zugelassen)...das heisst er ging nur auf die rennstrecke damit
das ist ja noch schlimmer
fand es einfach lustig das das auto 3x in kurzer zeit verkauft wird und jedesmal mehr kostet
geht mich ja eh nichts an..
Jerry ..
gen5 in dem fall?
-
das heisst er ging nur auf die rennstrecke damit das ist ja noch schlimmer
Ne ging er nicht... er hatte das Auto auch höchsten 1-1.5 Monate!
-
das heisst er ging nur auf die rennstrecke damitdas ist ja noch schlimmer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht einlösen hat nichts mit Rennstrecke zu tun - Überführungsnummer ist dir ein Begriff ?
-
Weiss nicht, was an dem Preis zu meckern ist.
Das Auto steht doch perfekt da. Zumindest auf dem Bild.Und mit dem Zubehör inkl. Motorenrevision geht der auch bestimmt für diesen Preis weg.
-
Klar geht der zu diesem Preis, ist damals einfach (zu) günstig weg gegangen!
-
Zitat von »Jerry« MÜGEN
http://www.autoscout24.ch/as24web/Detail…7&page=2&row=12
25000 extra teil... der wird ja verdamt schwer sein mit all den teilen.
Hauptsache die sind alle 'omologiert worden... Waschpulver Tuning
-
-
-
jedesmal wenn ich auf autoscout aus langeweile wagen anschaue fallen mir solche auf. die sollten sich andere hobbys zulegen. zudem sind die wagen immer so extrem überteuert, dass die nicht mal ein ölscheich kaufen würde
-
den civic kenne ich ziemlich gut, schönheit definiert zum glück jeder anders, aber es ist viel wert (nicht preislich)
wenn ein auto zumindest wirklich gut aufgebaut wurde und nicht verbastelt -
Ist aber nicht JDM
-
na und ? steht ja auch nirgends oder überseh ich da was
muss ja nicht immer alles JDM sein
-
Hab den auch schonmal live gesehen, ist halt ein Showcar. Mein Geschmack ists auch nicht - aber scheint soweit wirklich sauber gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!