Der Autoscout & co. Thread
-
-
ja der macht noch viel wenn der tag lang ist
-
Ne, der hat einen Weissen.
Der Rote ist zum Verkauf.
-
ich weiss dänk scho!
-
Ja guet, bi dier weiss ich nie recht.
Mich nimmt echt wunder was du für en Mensch bisch. Du chunsch ebe echt Agro übere.
-
är gseht us wine russischi kampfmaschine usem 2. wältchrieg... und so benimmt är sich ou... dr jery isch ä grizzly-bär.. killt alles und jede.. und är het der tödlech killer-roll-eyes blick druff...
wär ne einisch gseh het cha niemeh ruhig schlafe... da luegsch niemeh unders bett oder i schaft..
-
Hab gemeint der Grizzly wärst du.
EDIT: Ach ne, du bist ja der Yeti [URL]http://www.hondaholics.ch/inde…ghlight=Schnee#post270946[/Uurl]
-
schaut so geil aus das Auto.
Weis wer ob die auch schon diese blöde elektronische Kupplung haben wie die neuen Civics?
-
meinst du e-gas?? das haben eigentlich so ziemlich alle neuen honda's
-
Mich nimmt echt wunder was du für en Mensch bisch. Du chunsch ebe echt Agro übere.
In echt: Chumt de Jerry no ca. 3-4 mal meh Aggro übere -
Ja naja das er dieses hässliche E-gas hat konnte ich mir denken aber ich bin letztens nen neuen Civic gefahren und da wurde mir gesagt, dass auch die Kupplung elektrisch ist, nachdem ich das Kupplungsgefühl bemängelt habe.
-
Braucht jemand ein günstiges und zuverlässiges Winter-/Alltagsauto? Meine Freundin verkauft ihren Golf 3 GTI.
-
-
evtl. sucht ja hier jemand einen audi rs4.... sehr gepflegt, alles legal (ausser gurte), technisch perfekter zustand! (ohne die S8-räder!)
gehört nem kunden von mir der ihn verkaufen will
eurotax = 40000.-
-
-
-
varbereiter bmw
kurtflügel lings forne leichter schaden
zylinderkob neue
schnitzer felgen v 235 h265
tiefergeleht
bbs lengrat und schaltnüppel (holz ausführung)
geregelter cat
kaltstartregler (steuerermäsigung)
bei fragen bitte unter der tel 03339366058abhollung bei 16244 schrorfheide amselweg 17c
überlehge ihn jetzt auch in einzelteile zu verkaufen bei interesser an teille maillen ie mir bitte ihr angebot wen das auto nicht weg geht werden die teile zu guten preisen verkauft die meil adressee ist besser15@hotmail.de oder 015227399065viel spars beim bitten und angebote schreiben
-
-
Echt hart.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!