Weiss noch nicht, verkauf sie nicht weil ich ein neues Auto will sondern weil ich in nächster Zeit meine Kosten bisschen besser überschauen muss.
Von dem her sicher nur noch 1 Auto, mit Garantie und nicht so Unterhaltsaufwendig. Momentan denke ich da an den neuen Focus RS oder einen jungen gebrauchten 135i.
Den RS bin ich schon gefahren, hätte ich nicht 6 Monate Wartezeit und quasi 0 Rabatt bekommen hätt ich schon einen bestellt. Jetzt wart ich halt ab wie es aussieht wenn es soweit ist und beide weg sind, stehen ja noch ettliche bei den Händlern aber ich will halt nen weissen (oder noch nen blauen) und ich will vorallem beide Ausstattungspacks.
Der 135i wär halt selbst gebraucht teurer, teurer im Unterhalt, Versicherung usw. aber wär halt mit ein paar mods schon noch das schickere Auto, aber eben eigentlich wollte ich ja bisschen sparen.
Möchte aber nicht jetzt noch gross die Gründe diskutieren, soviel: mit den Autos selbst hat es nichts zu tun, die sind beide top. Der Evo ist wohl das beste Auto das ich jeh hatte und wird es wohl auch eine Weile bleiben.
Ich habe alle Möglichkeiten durchdacht, die beste für mich ist wirklich diese.
Gibt nur eine Einschränkung, den TT kann ich nicht vor dem Evo hergeben, da ich den Evo nicht zum Dailydriver machen möchte, dazu ist er mir einfach zu schade.