Der Autoscout & co. Thread

• Weiss noch nicht, verkauf sie nicht weil ich ein neues Auto will sondern weil ich in nächster Zeit meine Kosten bisschen besser überschauen muss.
    Von dem her sicher nur noch 1 Auto, mit Garantie und nicht so Unterhaltsaufwendig. Momentan denke ich da an den neuen Focus RS oder einen jungen gebrauchten 135i.
    Den RS bin ich schon gefahren, hätte ich nicht 6 Monate Wartezeit und quasi 0 Rabatt bekommen hätt ich schon einen bestellt. Jetzt wart ich halt ab wie es aussieht wenn es soweit ist und beide weg sind, stehen ja noch ettliche bei den Händlern aber ich will halt nen weissen (oder noch nen blauen) und ich will vorallem beide Ausstattungspacks.

Der 135i wär halt selbst gebraucht teurer, teurer im Unterhalt, Versicherung usw. aber wär halt mit ein paar mods schon noch das schickere Auto, aber eben eigentlich wollte ich ja bisschen sparen.

Möchte aber nicht jetzt noch gross die Gründe diskutieren, soviel: mit den Autos selbst hat es nichts zu tun, die sind beide top. Der Evo ist wohl das beste Auto das ich jeh hatte und wird es wohl auch eine Weile bleiben.
    Ich habe alle Möglichkeiten durchdacht, die beste für mich ist wirklich diese.

Gibt nur eine Einschränkung, den TT kann ich nicht vor dem Evo hergeben, da ich den Evo nicht zum Dailydriver machen möchte, dazu ist er mir einfach zu schade.

2 Mal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Deshalb hatte ich im anderen Thread gefragt wann er kommt und was er kosten soll. ;)
    Wär auch ne Wahl in perlblau. Aber ich schätze die werden erst im Winter ausgeliefert und er wird mit der entsprechenden Ausstattung auch teurer als der RS.

Weisse RS gibts viele aber eben ich brauch einen dann mit Navi und Leder, davon gibts laut AS24 3 Stück momentan - aber eben bevor das cash nicht da ist gibts auch nix neues.

Mal schauen, hab für beide Autos schon Interessenten, aber eben auch da immer die leidige Frage das erst das Geld her muss. :D

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Also den 135i bin ich mal gefahren... wär wohl meine Wahl, wenn die beiden zur Wahl stünden. Was mir am Focus nämlich gar nicht gefällt, ist der Frontantrieb. Nen 135i in schwarz mit schönen Felgen

• Ok - weiss ist ja das neue schwarz, von daher wäre das auch ne Lösung :D

• Würde mir auch gefallen, aber über 60000 würde ich nie für ein Auto ausgeben.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Ich denke dass muss dann schon jeder selbst für sich Entscheiden. ;)
    Ich mein der 135i den ich gepostet habe hat schonmal nen richtig fetten Abschreiber für nur 3000km, das macht ihn halt wieder interessant. Und der NP von knapp 83k passt so mit der Ausstattung.

• Zitat

Automatikgetriebe mit Manueller Schaltfunktion

Was das heissen soll. :p

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Ich schreib ihn mal an. Nimmt mich jetzt wunder. :D

EDIT: Verda..t, anrufen habe ich heute keine Lust mehr.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Einmal editiert, zuletzt von Loeffel ()

• nein das mit dem twingo wäre dann eine sogenante halbautomatik :)

ich denke er meint einfach das man wie bei fast jedem automaten ca. die ersten 3 gänge selbst schalten
    kann und dann erst im D fahren :) vermute ich zumindest mal...

nur den preis verstehe ich nicht ganz nur 18000 und 10000 mfk da sind wir auch erst bei 28000.-
    dazu schreibt er noch optisch und technischer topzustandandere supras im netz mit diesen Km
    kosten teils gut das doppelte

gruss marco s.

• Vielleicht hat ers einfach pressant - kannst ja auch schauen wie lang die Supras mit ihren Traumpreise drin stehen. :D

• Stimmt du brauchst ja nen neuen Daily :D Da ist auch die automatik nicht so schlimm.

• dachte zwar eher an ein neues sonntagsauto aber als daily wärs auch nicht schlecht :D

nene hab nun schon einen neuen alltagswagen da es nicht viel geld von der versicherung gab musste
    ich halt etwas kleines bei uns in der garage kaufen habe ich wenigstens noch genügend rabatt bekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!