Sieht aber top aus der CRX -> zumindest auf dem Foto.

Der Autoscout & co. Thread
-
-
Zitat
Original von Civic Red
an dem ist Aber garnixxxx MUGEN SPOON
ist ein Deutsches Bodykit
ok, wieder was gelernt.
War bis jetzt immer der Meinung, dass es vor dem Pro 2 Mugen CRX ne Mugen Version gab, mit einer Front die die gleichen Längsschlitze hat, wie bei dem CRX auf dem Bild. -
Glaub das Kit ist von Polybauer, wie auch der F1 Heckflügel, den ich mal drauf hatte auf meinem CRX
-
Zitat
Original von sp00n
War bis jetzt immer der Meinung, dass es vor dem Pro 2 Mugen CRX ne Mugen Version gab, mit einer Front die die gleichen Längsschlitze hat, wie bei dem CRX auf dem Bild.der Mugen Pro.1 ist der 1st Gen CRX
-
-
zu 99.99% ein Beschiss:
ttp://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?lng=ger&wl=1&id=6012596&from=sendtofriend
Nur schon, weil genau derselbe Typ ein sehr gut erhaltenes Z4 Copue zu einem Schnäppchenpreis anbietet! Finger weg
-
-
Kommt immer auf die Ausstattung an, ich habe für meinen EE8 auch 9000.- bezahlt, jedoch frisch ab 100000er-Service, Zahnriemen mit allem gemacht, Wapu etc. natürlich auch, Kupplung, Service Teile, MFK, Klimaservice usw. Ich habe mir damals gedacht, dass der das wert ist... Wohlgemerkt auch kein rost oder so
-
Joa aber der hat ja mehr als doppelt so viel km
-
ja gut ok - killerkriterium finde ich aber die klima anlage, ein crx mit klima ist nun wirklich ne rarität *selber4stückhab*
-
Ja sorry, das Auto ist 20 Jahre alt.
Gut Honda Allgemein (vorallem auch EG6) sind überteuert, aber i-wie will ich trotzdem einen.
-
Meine Hondas laufen alle wunderbar, der eine hat 100000km tendenz schnell steigend, der ed hat 360'000 runter - erstausrüstung, läuft und läuft. Die anderen beiden 1x Ruine wegen rost, 60'000km, aber auch mit klima
und einer für wiederaufbau aber noch am fahren mit 540'000km. Hondas sind wie unkraut: Man kriegt sie nicht tot!
orca: Lass meine stylische hondabrille in ruh!!!
<ROFL> hat viel geld gekostet!!!
-
Wen man die Autos pflegt, egal welche Marke, halten alle lange. (ausser Koreaner :D)
-
Zitat
Original von Loeffel
Wen man die Autos pflegt, egal welche Marke, halten alle lange. (ausser Koreaner :D)
Es gibt Autos die sind auch mit Pflege scheisse!!! -
Eben, Koreaner.
-
-
Ich frag mich oft, wer sowas kauft wie diesen zerschossenen S2000
der eine Unfaller-S2k (der schwarze) ist seit bald 2 Jahren inseriert
-
Das perfekte Schrauberauto
.
Ist wie mit dem Typ der nen Unfaller R8 gekauft hat damit er nach der Reparatur endlich R8 fahren darf.
-
-
Was gibts denn neues, wenn die beiden weg sind? *gwunder*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!