lol die vom US Evoforum haben komischerweise eine schiess Freude an Dachgepäckträgern....
Der Autoscout & co. Thread
-
-
Kurier spielä mitem EVO und sinere Dachträgerbox <sabberlappen>.
-
Zitat
Original von The.O
Kurier spielä mitem EVO und sinere Dachträgerbox <sabberlappen>.
baha...du lachst jetzt vieleicht <rofl>...aber ein User vom EvoM.net fährt mit seinem 500 WHP Evo Pizzas ausliefern! -
Zitat
Original von beatrush
baha...du lachst jetzt vieleicht <rofl>...aber ein User vom EvoM.net fährt mit seinem 500 WHP Evo Pizzas ausliefern!Die schnellste Pizza der Schweiz Würd ich auch machen, wenn ichs mir leisten könnte. Der hat sicher nen riesen-Fun bei jeder Auslieferung und stoppt jedesmal seine Zeiten
-
So ala Taxi Taxi
-
Eimol Pizza glieferät ims EVO <rofl>.
ZitatOriginal von dc2
So ala Taxi TaxiKult
-
-Hesch Pizza bstellt?
-ja, aber han doch erst grad bstellt
-noooormal schnelli Evo-Pizza...War aber so weit ich mich erinnern kann eine einmalige Sache, da sein "Arbeitsgerät" den Geist aufgegeben hatte...ist er hald kurzerhand mit dem Evo zur Arbeit
-
Was geht....
E46 Mtriii zum Preis einer anständigen Daily...
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/11637948/ -
vo dene gets au soo vell..........han mal ufen ATS gschrebe..........esch nächer sones Mail à la Geld überwiise det ene.....auto hole det und so........die penners
gseht au ned nach Graubünde us uf de Bilder
-
Zitat
Original von PEZZO
Was geht....
E46 Mtriii zum Preis einer anständigen Daily...
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/11637948/Na super, gleich mal angefragt
Zu dem Preis nen E46 und dann noch Cabbi Könnt mans auch verschmerzen wenn er gegen die 200tkm drauf hat, die eine oder andere Reparatur liegt bei dem Preis absolut drin.Wobei mich das Inserat etwas komisch dünkt, so zum Beispiel "Power-Seat" oder "POWER Schließzylinder" und "AUTO Climate Control"... ist wahrscheinlich irgend ein Schwede oder Holländer, der uns seinen Bimmer verticken will und dann die Kohle abzockt
-
Zitat
Original von K-Baller85
vo dene gets au soo vell..........han mal ufen ATS gschrebe..........esch nächer sones Mail à la Geld überwiise det ene.....auto hole det und so........die pennersgseht au ned nach Graubünde us uf de Bilder
Na ja, i würd mit cash + Tages-Nummer verbi...
Wenn ok, dann zahle und hei fahre..i mein de pris isch ja es schnäppli...
kev.. wotch Mtrii fahre...
-
Naiv si.........................priceless
-
Und schon ist die Antwort da
Ist genau so ein Vogel, das Mail klingt haargenau so, wie man es kennt... Hab jetzt mal "freundlich, aber bestimmt" zurückgeschrieben
-
has ja gseit
-
hahahaha, jetzt schriebet holics div. afrage....
Also, de wo de chauft offeriert mier es Pivo...
I hani ims gfunde....Aber K-Baller85 chönt scho racht ha...
Da chan öpis ned suber si... -
di probierets au überall
-
Aus Mobile.de und so bin ich mich das ja gewohnt, aber dass die jetzt schon in der Schweiz damit anfangen... ist echt arm wenn man so zu Geld kommen muss
Gewisse Leute sind nämlich wirklich so naiv und kaufen denen die Tour ab...
-
sag ich ja..........wenns ned lüüt wör ge wo druf drifalle würdets au ned mache
Findet sech emmer en Tubel
-
Das sind gstohlene Bilder von einem US Bimmer Forum Member....
-
CSI-HHBB...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!