Aber leider nicht 100% Legal. (zumindest ist die Haube nicht eingetragen)
Ist doch langweilig, wenn alles legal ist
und die 430hp sind eingetragen aber ist imo viel zu viel Leistung für nen Frontkratzler trotzdem geile Kiste
Aber leider nicht 100% Legal. (zumindest ist die Haube nicht eingetragen)
Ist doch langweilig, wenn alles legal ist
und die 430hp sind eingetragen aber ist imo viel zu viel Leistung für nen Frontkratzler trotzdem geile Kiste
Wooow, mit Jacksoni Kompi alleine 430PS , das kan ich nicht glauben, da muss noch was gegangen sein...!!!!
Ich vermute stark ein K24 umbau mit Jacksoni.... Und vorallem welche leistung ist eingetragen, nehme an die 20% Mehrleistung und fertig...DTC von Rikli..?!?
Glaube auch das die 430PS nur geschätzt sind.
JRC mit K20 hat man gesamt ca. 300PS
Mit Turbo kommt man knapp auf die 380PS.
der sollte mal mit specs rausrücken.. weil wenns ein k24 umbau mit kompressor ist wärs ja ziemlich ne günstige sache das ganze auto...
oder halt mal dyno-sheet.. ich denke wenn die kiste 430ps hätte würde er die auch belegen können...
Steht nichts mehr mit 430PS im Inserat
Den hab ich auch schon gesehen, top zustand, schöner wagen denke ich, nur 7k für so einen alten Kombi, das muss schon ein fan oder sammler sein.
mit dem Gwicht und K20 motor wär das ne riesen Rakete
Genau und und beim nächsten Tankstopp geht der Tankdeckel nicht mehr auf, weils die ganze Hütte verzogen hat!
Mann müsste halt ein Tube-frame chassis reinschweissen
siehe hier: Projekte 1st gen civic 1979 K20 Build
RHD GTI-R Sunny:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…-4wd-340ps/w/an677518214/
Der ist genau so vor ca 1 Jahr im Ricardo für 10'000fr. Verkauft worden und jetzt will er 20ig
auch hier völlige Mondpreise für einen alten S2000:
http://www.autoscout24.ch/Sear…av=7&vehtyp=10&make=12904
*kopfschüttel*
mondpreis ist soweiso ein synonym für S2000
ja das teil ist verdammt geil !! schon in echt gesehen... falls ihr noch infos wollt könnt ihr bestimmt auch den santi hier aus dem forum noch fragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!