Bei uns fahren alle portugiesen accords
Der Autoscout & co. Thread
-
-
i stiege uf jazz um!
-
mugen Jazz!
-
mugen jazz ha
hole mer glaub weder eine als Daily
-
aber das ding isch nume miteme k20 fahrbar!
-
wär kes Problem, wenn mer ned ir Schwiiz wäre
-
dr pädu findet scho e wäg am gsetz verbi! i frag ihn mau...
-
bin gespannt auf die antwort
-
schon krass was es für hässliche Bodykits gibt, schauderhaft
das wohl hässlichste bodykit zum accord :/ ALIEN
-
http://auto.ricardo.ch/kaufen/…twin-turbo/w/an649990342/
man ist das ein Treumer 64`000Fr für nes Supra mit 150^000Km
De Bescht dezue: Probefahrten nur gegen Anzahlung von CHF 250.- , welche beim Kauf natürlich berücksichtigt werden!
-
Probefahrten nur gegen Anzahlung von CHF 250.- , welche beim Kauf natürlich berücksichtigt werden!
Was ist so falsch daran? Würd ich auch so machen, hält einem sehr effektiv Timewaster und Volldeppen vom Leib, und sollte doch einer kommen hat man für die aufgewendete Zeit wenigstens 250 Stutz eingesackt.
-
haha 250.- für probefahrt im SUPRA wenns ein lambo oder so wäre , würde ichs ja noch verstehen.
-
Was ist so falsch daran? Würd ich auch so machen, hält einem sehr effektiv Timewaster und Volldeppen vom Leib, und sollte doch einer kommen hat man für die aufgewendete Zeit wenigstens 250 Stutz eingesackt.
Ich bin deiner Meinung beatrush, aber timewaster hälst du schon mit 50.- ab, was bei dem Fahrzeug eher angebracht wäre. -
treumer
-
Also ich finde die beste Aussage ist: "Die Bilder sprechen für sich, zuviele Modifikationen um alles aufzuzählen!"
Mann kann ja gleich die Katze im Sack kaufen wenn man nicht weiss was alles im Auto eingebaut ist
-
So oder so, der Preis wäre vielleicht OK wenn da nicht noch ne 1 vor der KM Zahl wäre
-
Schön finde ich den Wagen trotzdem^^
-
Jetzt werde ich langsam definitv zu alt.
Was bitte schön ist ein Timewaster -
timewaster= zeitverschwender ...
-
Gibt ja auch EG5-Rennautos für 29'000 Franken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!