ja genau
Der Autoscout & co. Thread
-
-
rischtisch
-
ich hatte den weissen kombi evo vor ca 2 wochen beim subaru treff - burger king spreitenbach gesehen. sieht echt gut aus, auch wenn ich die limousine bevorzuge
-
Der Bericht war schon echt goil... Tim Schrick halt
-
Nissan Stagea RB25:
Autoscout.degeils teil, jetzt fählt nur no d'R34 front end, wieses in japan oft mached (bzw d'Autech conversion mitem RB26dett :D)
und hetti die wuche fasch aaglueged, aber has denn doch loh für dä moment:
Celica TA22 1972, gsieht huerä schön uhs. aber luut bsitzer diversi mengel..
Autoscout.ch -
haha wie geil, ziit dich ne alte kombikiste auf der Autobahn ab
-
[quote='Acidesign',index.php?page=Thread&postID=335516#post335516]Nissan Stagea RB25:
Autoscout.degeils teil, jetzt fählt nur no d'R34 front end, wieses in japan oft mached (bzw d'Autech conversion mitem RB26dett :D)
hmm warum is aufm letzten foto das auto plötlich rot??
-
effektfarbe <ROFL>
-
Vermutlich nur ein Beispiel bild vom Motor
-
des ischmir schon klar. aber warum hat er nicht gleich den orig motor fotografiert? komisch...
aber geil -
-
naja das ist wenigstens nur von einem Privat Anbieter! Ich sehe auf Autoscout24 viele Händler angebote die so aussehen
-
Oh je, am Herr Muri ist wohl ein Schriftsteller verloren gegangen. Dies ist wohl die eindrückliste Fahrzeugbeschreibung ever...
-
Pff war ja klar das der in der Härti steht
Von wegen Donnergrollen...weiss nicht wieviel Kilometer die Kiste schon gemacht hat seit sie da steht aber JEDE muess go de Charger probefahre JEDE -
der ist ja irgendwie ziemlich günstig dafür das er noch in der CH vorgeführt wird und zumindest ein gt-r und kein gtt ist
-
es 11,5 jährigs outo mit 70'000km für 60'000 fränkli (ca. 2/3 vom NP) isch in der tat extrem günstig!
-
ich mein auch mehr im vergleich zu den sonst doch sehr überteuerten preisen
-
Mich nähmte Wunder was der besagte Herr Muri mit seinem Dodge Charger alles kompensieren wollte...
-
ich mein auch mehr im vergleich zu den sonst doch sehr überteuerten preisen
du meinsch, lieber es übertürets outo choufe als es sehr übertürets outo choufe?
ja dä asatz chani verstah! -
Warum Günstig marco ich kenne einen der hat sein GT-R selbst Importiert und dann vorgeführt und kamm mit dem ganzen auf ca. 46`000Fr. Also wenn der andere den so für dem Preis Vekauft bleibt bei dem einiges an Geld hängen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!