Der Autoscout & co. Thread
-
-
Geile Leistung
-
Und was haben dir die angeboten?
Wusste gar nicht, dass der Ibiza Cupra (von vorne) so geil aussieht
Aber mich nimmts auch Wunder: 1,4L und 180PS. Wohl eine Minirakete, die abgeht? -
-
so ungefähr ITR fahrleistige würdi säge! eifach meh drehmoment im drehzahlcheller!
-
Preis wurde keiner genannt. Solle einfach vorbeikommen. Was wollen die checken bei einem Auto mit 7 Monaten und Garantie? Auto ist wie Neu.
Ja das Auto läuft wirklich sehr gut. Absolut lineare Leistungsentfaltung und mächtig Druck. Fahrleistungen auf Type R Niveau. Allerdings mit mehr Drehmoment und weniger Verbrauch.
-
Preis wurde keiner genannt. Solle einfach vorbeikommen. Was wollen die checken bei einem Auto mit 7 Monaten und Garantie? Auto ist wie Neu.
die würden schon was finden bzw. was ERfinden!
-
Selbst Erfinden wird da schwierig. Könnte man ja (falls doch was wäre) auf Garantie beheben lassen. Halt so ein Standard Mail. Einfach ignorieren
-
-
Sorry Mario aber mit so bilder es Auto zverchaufe wele
-
Kommen am Weekend neue, muss ihn erstmal polieren ich weiss, sind nicht grad optimale bilder
Sonntag abend sind die neuen oben... -
Ist das nicht "Geldverschwendung" wenn du ihn scho jetzt einstellst? Hättest ja ihn erst einstellen können, wenn der Wagen poliert und dann schön fotografiert worden ist = 1 Inserattag mehr
Die Einstellgebühren sind ja sowieso schon schweineteuer, warum also Geld verschenken?
Ausserdem ist der erste Eindruck bekanntlich einmalig!
-
-
macht den anschein. ich habe den letzte woche noch mit zh-700k nummer in russikon gesehen
-
Nein, Auto gehört am Rikli! Er hat nach meinen Wissen gekauft. Gregs kann sicher mehr darüber sagen.
-
Ah ok, danke für die Info Quick
-
-
-
ein fahrzeug mit dem titel verkaufen da muss doch was faul sein
-
ein fahrzeug mit dem titel verkaufen da muss doch was faul sein
Dä Titel isch als Verchaufsförderig denkt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!