kult kiste!
seh ich eben auch so, und wenn der echt so da steht wie auf den Bildern dann
kult kiste!
seh ich eben auch so, und wenn der echt so da steht wie auf den Bildern dann
klickt mal "integra Showcar" an bei auswahl...
Nasenbär
Mugengrill isch au Mugenumbau
aber saugünstig mittlerweile die kisten!
ZitatSchraubenfahrwerk
Aber der Preis
Und wenn man den so durch die MFK bringt fress ich nen Besen!
Ohne MFK, Ja dann Prosit, wenn du den kaufst.
Entweder er wird als Trackcar gebraucht, oder man nimmt nochmals sehr sehr viel Geld in die Hand zum eintragen oder anpassen, oder gar rückbauen.
Aber optisch und technisch ist er sicher Geilo, aber hat halt eben den riesen MFK Haken.
Hört sich echt nach ner Garage des "Vertrauens" an...
lol den bengel hatte ich mal neben mir an der ampel. recht peinlich wen man sich so ein STi bauen lässt und ihn dann an der ampel absaufen lässt aber als er dann mal fuhr war wenigstens der sound zum sabbern.
schade nur wenn man so ein Auto aufbauen lässt dann aber keine Zulassung kriegt
lol den bengel hatte ich mal neben mir an der ampel. recht peinlich wen man sich so ein STi bauen lässt und ihn dann an der ampel absaufen lässt aber als er dann mal fuhr war wenigstens der sound zum sabbern.
schon mal so ein auto selber gefahren? ist was anderes als irgend ein getunte kiste mit boltons und angepasster elektronik..
boa der STI
schon mal so ein auto selber gefahren? ist was anderes als irgend ein getunte kiste mit boltons und angepasster elektronik..
ja bin ich, sonst könnte ich ja nicht ablästern
Den kennen wir doch
Den kennen wir doch
dann erzähl uns doch ein paar Infos
dann erzähl uns doch ein paar Infos
Leistung weiss ich nicht ob die stimmt hat aber ganz bestimmt genug! Als ich das Auto das letzte mal gesehen habe, waren sie noch am einfahren
Der Wagen wurde von Chip-Racing aufgebaut.. Kann selber also nicht sagen was für Teile verbaut wurden.. Beatrush weiss sicher mehr
Weiss nur das er ein Cosworth-Motor drin hat.
Achh ja, chip-tuning?? Da bin ich ja direkt an der Quelle. Muss ich mal nachfragen.
sieht schon geil aus die kiste und die leistung scheint auch geil zu sein aber für 80tausen ohne MFK da haut man 20tausend oben drauf und kauft sich ein GTR mit MFK und 500PS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!