war ja mein 1. trackday - und ich fands geil!! hat echt mega spass gemacht!! *sucht-potential*!!
sorry @ all denen ich im weg-war
war ja mein 1. trackday - und ich fands geil!! hat echt mega spass gemacht!! *sucht-potential*!!
sorry @ all denen ich im weg-war
ZitatOriginal von civic_rally
gewisse waren wirklich schnell *blick zu 323f*
Jop! Diesen hab ich auch vielemals auf der strecke richtig gut fahren sehen..
Der war ja auch noch knapp bis vor Ende am fahren :):) hatte wahrscheindlich zu viel Reifen und Benzin Kanister mitgenommen :D:D
aber auch lagoom und chimera waren wirklich schnell unterwegs! war wirklich ne super truppe, hoffe auf eine wiederholung!
geile bilder
böööööööse OZ Felge
Ich bin ja heute der Beifahrer von paett gewesen, durfte aber mit street's EG und dann sogar mit paett's S2k ein paar Runden drehen.
Grossen Dank für das Vertrauen
Also erstens der EG von Flo macht wiklich Laune, ein pures Trackcar eben
Bin somit das erste mal mit Slicks auf einem Auto gefahren und muss sagen das es schon ein verdammt grosser Unterschied zu Strassenbereifung ist. Es klebt einfach wie Sau
Und dann die Krönung, ich durfte mit paett's S2000 noch ein paar Runden drehen
es wurde mir gerade wieder warm ums Herz einen S zu bewegen nach meinem Abflug. Ist für mich nach wie vor die Nr. 1
Der Tag ansich reiht sich in meinem Leben als einer der geilsten ein, war wiiiirklich Hammer.
Gruss an BM2904, du fährst wirklich hammer mit dem Evo, war echt erstaunt wie man so einen Evo bewegen kann. Hatte nur noch Dauergrinsen
ZitatOriginal von SHARK
Gruss an BM2904, du fährst wirklich hammer mit dem Evo, war echt erstaunt wie man so einen Evo bewegen kann. Hatte nur noch Dauergrinsen
Allrad Drifts
Gab doch noch so einen ALTEN Porsche .. der war auch heftig am driften
war ein cooler Tag mit wirklich vielen netten Leuten, sportfahrer.ch Team hat das wieder mal super organisiert.
Die kleinen Hondas und Mitsus waren wirklich richtig flott unterwegs, da mussten viele Evos , Mazdas etc Platz machen - hut ab.
Kein Problem, mein Wagen war die ganze Zeit ausgebucht....
PS: der mit dem alten Porsche war mein kleiner Bruder...
Ja war wirklich lustig
ZitatOriginal von BM2904
PS: der mit dem alten Porsche war mein kleiner Bruder...
habs noch gedacht... Ihr ähnelt euch recht...
wieso das ich so gerochen hab weiss ich jetzt auch=)
das öl war 120grad heiss....
ZitatOriginal von J.Meili
wieso das ich so gerochen hab weiss ich jetzt auch=)
das öl war 120grad heiss....
120 grad geht ohne Probleme
ja beim honda=) aber nicht beim porsche....
ZitatOriginal von J.Meili
ja beim honda=) aber nicht beim porsche....
Muesch au ned so ne schissi fahre
grossen dank an sportfahrer.ch, war ein super tag.
wir freuen uns auf den april
die kleinen unscheinbaren hondas werden wieder dabei sein.
@ civic_rally
danke für die schöne mitfahrt.
*sperrd. <love>*
Scheint ja ein gelungener Tag gewesen
Auchgernewäredabeigewesen....
Sieht mal wieder nach mächtig viel Spaß aus.
Schade das ich diesmal mit meiner Anmeldung zu spät dran war, hätte es zu gerne auch nochmal ein bisschen brennen lassen!
Aber nächstes Jahr dann sicher wieder.
Der ölkühler hat nicht richtig funktioniert, sobald das öl wieder abkühlt raucht nichts mehr...
PS: Danke für die Bilder
BM2904 Das ist doch deiner, oder?
http://www.autoscout24.ch/AS24…x?wl=1&lng=ger&id=5579084
willst du ihn schon wieder verkaufen?
Respektive, was kommt als nächstes???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!