Freies Fahren - Sportfahrer.ch - 17. Oktober 08

• Lagoom: kann ich so nicht bestätigen! wenn man nicht die ganz weiche mischung fährt, halt sich das in grenzen, und dasj a morgen nicht 40° oder so wird, brauchts eher noch weniger... ich werde mit slicks kommen die noch ca. 30% drauf haben, das reicht schon ;)

• Zitat

Original von chimera
    bin ebenfalls mit alten strassenpneus unterwegs...
    morgen wird der rutschende pneuvernichtungstag... anschliessend winterpause.

neeei... Wangen SZ <love>

hmm ich bin immer lieb... <lieb>

@civic_rally

Das stimmt. aber letstes mal wars auch nicht sooo warm und mein Semis war grad recht weit unten. Wird schon gehen...

Freu mich auf jeden Fall mal n paar Holics zu sehen von denen mal sonst nur liest <wave>

• scheiss auf die slicks.. ich will spass..

---

• streeti: Den spass wirst du bestimmt haben. 3 EG's, 3 EK's 1 EE :D

• jawohl.. scheiss auf slicks.. ich komm mit 17".. monster walzen.. <sick>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• wowowowowo <rofl> <rofl><sick>

aber 17" macht dich auch nicht langsamer .....

Also ich hab da ne kleine Idee.... Wollen wir ne kleine Honda Challange machen?
    einfach wir 7 Honda Drivers?
    mit Zeitmessen und so?

• wird wohl nicht ganz einfach, wenn wieder andere im weg rum stolpern und quer stehen usw. ;)

aber vergleiche zu zweit oder so werden sicher möglich :)

• ich denke es gibt schon der eine oder andere moment wo man eine saubere runde hinlegen kann. aber ich nim das gerät mal mit und dann probieren wirs einfach mal aus... ;)

die kopf an kopf vergleiche wird es bestimmt den ganzen tag geben....

• <devil> <devil> reifen test-vernicht-tag.. <sabberlappen>
    ich werd morgen vor lauter räder wechseln warscheindlich noch amok laufen... <veryangry>

Einmal editiert, zuletzt von 323f ()

• EK ist beladen und bereit für die Abfahrt morgen. hab einen grossen Wagenheber dabei ;)

bis morgen! <wave>

• Jup freu mich auch schon riesig! <wave>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• uf.. .. so gerade von der garage nach hause gekommen.. der EE ist wieder beladen.. und die "restlichen" teile montiert... in letzter minute..

... besten dank für die hilfe.... von mister <ghost> ... <lieb>..

wäre alleine wohl noch ein paar stunden dran gewesen...

na ja.. freu mich auf.. ääää heute.. mal sehn wie's läuft... <mean>

• war, wie gewohnt von sportfahrer.ch, ein tip toper event, coole leute, schnelle runden, gewisse langsame krücken welche nur immer quer standen. aber hat spass gemacht! auf ein nächstes mal!

• Gerade festgestellt, ich hab ja ein Account hier :)

War auch dort und habe "ein paar" Fotos gemacht.

Hier eine erste Vorschau. Lade dann später auch noch ein paar Hondas hoch ;)

• Ja war voll der Hit ... wieder mal ein paar mit den Teuren Flitzern hässig gemacht.

Leider war kein EP3 da..... <mean>

Die Strecke war auch recht schnell.... die Fotos werden folgen....

• War wirklich ein super Tag, hat extrem viel Spass gemacht.

Werde nächstes Jahr sicher auch wieder dabei sein.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Nochmals ein Hallo an die Honda Gemeinde .. bin neu hier -> Meine Vorstellung

Jedenfalls war ich heute auch in Tuttlingen mit den Mazda MPS Team unterwegs :) Eben wie ich im Vorstellungsthread schon erwähne "sind" Honda's "eigentlich" nichts für mich .. jedoch machen mich diese kleinen und leichten Honda's immer mehr als Spassmobil an!

Muss sagen einige von denen die heute von euch dort waren gingen schon gut ab! Hut Ab! Werde mir stark überlegen nicht wirklich so einen kleinen zuzulegen für die Strecke.. :)

Ich bin nur Besucher :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!