Freies Fahren - Sportfahrer.ch - 17. Oktober 08

• Gibt es eigentliche verschiedene Varianten was den Kurs angeht oder wird der immer gleich ausgesteckt?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Battosai
    Gibt es eigentliche verschiedene Varianten was den Kurs angeht oder wird der immer gleich ausgesteckt?

Normalerweise wird der Kurs am Nachmittag anders herum gefahren <good>

• Jungs wir brauchen noch eine Zeit für den Treffpunkt,

mein Vorschlag wäre 08:00 Kemptthal wie immer...

Einmal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• es war immer die rede von 7uhr, aber dies ist glaub einwenig sehr früh...
    :D

8 uhr Kemptthal hört sich gut an.

@ "treffen Hinwil" somit 7.30

• so hab nochmals kurz geschaut, Kemptthal - Tuttlingen im Freitagsverkehr geht bestimmt 1h 30min, also wäre 07:30 in Kemptthal ideal.

ist das für alle ok?

• werde ca. um 7.00 da sein, noch z'mörgele und um 07.30 bereit zur abfahrt <thumbsup>

• ja... slicks testen "mein erstes mal" <sabberlappen> bin ganz nervös... mit ner ollen zum ersten mal zu poppen war langweilig dagegen... <cool2>

---

• super und was machen dann wir turbo- und traktionsbehinderten? :p

---

• ich will den ferrari hrhrhrhrhr

---

• der ferrari stolpert nur im zeug rum... der ist uninteressant...
    aber steeti.... ich würd die slicks nur drauf tun wenns egal ist wenn die in 30min unten sind... Tuttlingen ist ein Pneufresser der höchsten art...

• bin ebenfalls mit alten strassenpneus unterwegs...
    morgen wird der rutschende pneuvernichtungstag... anschliessend winterpause.

@ marco
    danke, will Dich nächstes jahr mal mit dem EG fahren sehen... <lieb>

@ lagoom
    also also, sei ein wenig lieb :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!