Freies Fahren - Sportfahrer.ch - 17. Oktober 08

• Hi Petrolheads!

Der neue Termin steht nun fest:

Freitag, 17. Oktober 08

Ab sofort könnt ihr euch auf unserer Homepage Sportfahrer.ch für den Event Anmelden

Tagesablauf (ca.)

ab 08:30 Uhr ... Eintreffen der Teilnehmer
    09:20 Uhr ........ Begrüssung, Instruktionen
    09:30 Uhr ........ Einführungsrunden mit «Pace-Car» anschliessend ... Freies fahren
    12:30 Uhr ........ Sperre der Strecke
    12:45 Uhr ........ Mittagessen im Restaurant auf dem Gelände
    14:00 Uhr ........ Freies fahren
    auf Wunsch ...... Beschleunigungsvergleiche auf der Landebahn
    17:00 Uhr ........ Ende der Veranstaltung

Kosten neu 110€ / 180CHF für 1x Fahrzeug mit Fahrer
    Beifahrer pro Person 13€ / 20CHF

Wir freuen uns auf einen weiteren Event mit vielen begeisterten Sportfahrern <hurray>

• Werde das dritte mal dieses Jahr auch dabei sein!

Cool das es noch einen Event gibt dieses Jahr! <luke>

• Super! Stammgäste sind uns am liebsten <love><hurray> - denn die wissen gleich wos langgeht :D

übrigens hier frisch aus der Presse, ein schönes Video mit vielen Aussen-Aufnahmen und auch ein paar Inboard Sequenzen:

http://www.magix-photos.com/me…611DDA2FEC9D957905F35.mpg
    (rechtsklick speichern unter...) 314MB/10min
    von "Fattony" aus bmw-drivers.de

• und wo ist das? würde mich auch gerne anmelden.. weiss nur noch nicht ob mit dem s2000 oder dem eg.... wohl eher mal den eg zum testen..

---

• bin natürlich auch wieder dabei.. ;)... und Lagoom bestimmt auch..

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Cool hier gehts ja schon richtig rund! (trotz dem Nati-Testspiel das momentan schon 2:0 für CH steht :D )

Zitat

Original von S-treetfïghter
    und wo ist das? würde mich auch gerne anmelden.. weiss nur noch nicht ob mit dem s2000 oder dem eg.... wohl eher mal den eg zum testen..

Des isch genau HIER

Zitat

Original von SiRe
    Wie ists nun genau wegen Slicks? <amkopfkratz>

Slicks sind nicht empfohlen da mit Slicks die Strassenzulassung erlischt und diese ist vom Flugplatzbetreiber vorgeschrieben. Nummernschilder müssen umbedingt am Fahrzeug montiert sein!

Slicks montieren erfolgt also auf eigenes Risiko, wäre einfach nicht so gut wenn der Flugplatzbetreiber dies bemerkt.

• was es wohl diesmal zu jagen gibt ... :D .... <devil> ... alte schussel gegen teure karren .. <sabberlappen>

• kläre mal ab ob ich frei kriege wenn ja dann zum ersten mal mit dem eg am fahren... wird bestimmt lustig... :) wobeis mit dem s2000 wohl auch schön wäre... hmmmm... ne eg... <luke>

---

• jo Flo, nimm den eg - fürn S sind die Pneus so teuer :)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Zitat

Original von 323f
    was es wohl diesmal zu jagen gibt ... :D .... <devil> ... alte schussel gegen teure karren .. <sabberlappen>

hehehe. die vorfreude ist riesig... ich hoffe meine neuen Teile sind bis dann hier...

hehe..... - 60 kg <sick>

• Zitat

Original von Lagoom

hehe..... - 60 kg <sick>

+ 30 kg zuschlag, seit dem letzten DTC besuch... <rofl>

:D

• so.. als schon fast stamm gast.... auch dabei... <luke> ...

und mein EE ist immer noch gleich schwer.. :p ..

• So bin auch dabei <hurray>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!