jep ist meiner, der neue ist wieder ein Evo und steht bei mir zu hause wie auch im Autoscout (mal guken was so geht)
Freies Fahren - Sportfahrer.ch - 17. Oktober 08
-
-
Höö, hatte der "Alte" zuviele KM oder wieso verkaufst du ihn und kaufst dir eh wieder einen EVO? Ist ja ein geiles Teil das du da hast. Würde ich nicht weggeben.
-
ist geil ja , aber der neue ist viiiiell schneller.
-
Ahhhh, da bin ich ja gespannt was da wieder für ein Gerät am Start steht.
-
muss schon geil sein immer neue geile karren geschenkt zu bekommen
-
Zitat
Original von mediAz
muss schon geil sein immer neue geile karren geschenkt zu bekommenvon was redest Du???????
-
Um mal wieder etwas zum Thema zu schreiben.
Der Event in Tuttlingen wirds nicht mehr geben, f*** Anwohner
-
Zitat
Original von mediAz
muss schon geil sein immer neue geile karren geschenkt zu bekommenSorry, aber Neider sind sowas von <thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown>
Mir liegts zwar auch nicht drin, einfach so mal nen neuen Evo anzuschaffen, aber ich glaub unser BM2904 wird hart genug für die Kohle arbeiten
-
Ich denke auch das ich hart genug dafür arbeite, jeder setzt seine Prioritäten anderst bei mir sinds nun mal schnelle Autos bei anderen sinds die Winter/Sommer Ferien, Möbel etc etc..
aber geschenkt bekomm ich ganz bestimmt gar nichts....
-
Von wo hast das gehört das es keine solche Events mehr geben wird?
Wäre schon schade.
-
Von dem Sportfahrer.ch Team persönlich sind ja gute Kumpels von mir..
-
Ohje... die kleinkarierten Schweizer wieder.... immer alles vergönnen... schwach...
Ist doch cool wenn jemand ein gutes und was auch immer für ein auto hat....Und wie von BM gesagt... jeder hat andere proiritäten...
Das wäre schlimm wenns das nicht mehr geben würde...
jetzt wos interessant wurde... und man die Leute langsam kennt...dann müssen wir jedes mal nach AdR ....
-
Schöner Mist.
War immer so schön nache.
-
Da wirds wohl eine alternative geben, evtl. nicht ganz so nahe... oder halt eben nach AdR.
aber ist wohl ein wenig teurer?
-
das Sportfahrer.ch Team wird nach einer Alternative ausschau halten
-
@ BM2904, war dies bereits das schlusswort? oder gibts noch hoffnung?
das macht mich wütend!die anwohner wieder einmal mehr... und die politiker stehen auch nur auf dem schlauch
immer mehr werden sollche anlässe gestrichen und durch anwohner oder sonstige "renngegner" verboten. habe immer gehofft, dass tuttlingen noch lange erhalten bleibt, da in der schweiz schon duzend "rennplätze" gestrichen wurden. begonnen beim flugplatz mollis und aufgehört bei dübendorf oder der grosse parkplatz in otelfingen...
in der schweiz gibt es mehrere verlassene plätze, ob flugplätze der armee oder private, aber sie dürfen nicht für solche events gebraucht werden, obschon der inhaber oftmals die bewilligung geben würde..
dieses jahr wurde im wallis ein grosser event kurz vor der durchführung durch die gemeinde abgeblasen, weil die anwohner sich gewehrt haben.
nun gewinnen die anwohner solche diskusionen auch im ausland , jammerschade, da ich mich ernsthaft frage, wo sollen dann noch die "jungen" ihre "renninteressen" ausfahren??
nicht jeder kleine autofahrer kann sich AdR oder ändliches leisten.. -
Zitat
Original von BM2904
Der Event in Tuttlingen wirds nicht mehr geben, f*** AnwohnerSo ne Scheisse. Fands echt Hammer. Ich denke die sportfahrer.ch werden sicher was neues finden.
-
Sehr sehr schade, wäre nächstes Jahr auch gerne mal dabei gewesen.
AdR ist top, aber (soviel ich weiss) sind für nächstes Jahr bereits fast alle Termine (an Wochenenden) vergeben. -
naja.. sonst beginnen wir einfach mit tftf strassenrennen.. dann geben die uns schnell ne rennstrecke
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
naja.. sonst beginnen wir einfach mit tftf strassenrennen.. dann geben die uns schnell ne rennstreckeOder ne 1x1 Meter grosse Zelle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!