Freies Fahren - Sportfahrer.ch - 17. Oktober 08

• Zitat

Original von 323f
    ich würd mich allenfalls den lustigen gesellen .. :D .... so bei der raststätte winterthur auch noch anschliessen... wenn ihr dann einen untermotorisierten EE-fahrer nicht gleich bei der autobahneinfahrt stehen lässt...

nee keine Angst... mit meinem schweren EG komm ich euch nicht nach.

ich bilde das schlusslicht :(

Also ich denke das

-323f
    -Chimera
    -Battosai
    -und ich

uns schon in Schmerikon treffen und dann die anderen in Winterthur. oder?

• ab 08:30 ist ja eintreffen in tuttlingen, gemäss routenplaner hat man 1:10 von der raststätte kempthal bis tuttlingen.

somit würde ich so ca. 7:30 abfahrt in kempthal vorschlagen? ich nehme an, ich werde nicht der einzige sein, welcher noch tanken gehen wird?

ich werde um ca. 7:00 mit einem kollegen schon auf der raststätte sein und dort noch "z'mörgele"

• Noch eine kleine Frage an alle Teilnehmer, hab zwar glaub schon per PN alle angefragt, aber hier trotzdem nochmal.

Besteht intresse an Pressluft aus der Druckflasche? das alle Luftdruck kontrollieren und auffüllen könnten? Würde alles was es dazu braucht mitnehmen und zur verfügung stellen. Kosten wären so um die 25 - 30.- je nach dem wie viele sich melden...

• die berner werden wohl für eine jugend-herberge oder so im raum DE schauen ;) irgendwie ist's mir zu wieder um 5 uhr aufzustehen um dann mal rund 3 stunden rauszufahren, strecke und gleich nochmal 3 stunden zurück.

wir hoffen auf dimi's vorschläge :)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    wir hoffen auf dimi's vorschläge :)

Hab ein Mail an Kevin (outkast) gesandt, er kennt die Gegend da wohl ein wenig besser. Melde mich, sowie ich Antwort erhalte <good>

• Leider kennt Kevin auch keinen preiswerten Gasthof. In einem anderen Forum bin ich aber auf folgenden Link gestossen:

http://www.landhotel-huehnerhof.de/

Keine Ahnung ob der was taugt, wurde jedenfalls empfohlen, ist in der Nähe und die Preise sind moderat. Ein Standardzimmer inkl. einer Flasche Wasser und Frühstück kostet für eine Person € 79 (inkl. MWST), für 2 Personen € 98 (inkl. MWST). Keine Ahnung, ob letzteres pro Person oder fürs Zimmer gilt. Müsste man halt anfragen. Preise hab ich direkt ab der Website. Hoffe das hilft euch, ansonsten googlen wir uns einfach durch ;)

• hrhrhrhr... ja wir schauen mal.. ist mir etwas zu teuer für nur irgendwie abends von 22.00 uhr bis morgens 08.00 uhr dort zu sein.... wir finden was... oder jemanden in zürich der 3 bis 4 arme berner für eine nacht aufnimmt...

---

• Wie siehts nun aus? wer fährt alles über kempthal?

• Ich fahre sicher über Kempthal.

Und ich denke wir machen bereits einen Konvoi ab Schmerikon oder sonst wo um ca. 0715 in Kempthal zu sein.

Lagoom und andere
    Schmerikon ist für mich ein bisschen ein Umweg. Können wir uns sonst irgend wo auf dem Weg nach Hinwil/Wetzikon treffen?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• paett und ich werden schon am donnerstag abend nach tuttlingen und dort in nem hotel übernachten...

---

• @ civic_rally
    Battosai
    lagoom
    323f
    und ich kommen über kempthal.

@ Battosai
    können uns ja in hinwil treffen. tankstelle?

:D

Einmal editiert, zuletzt von chimera ()

• kennt jemand den weg schon auswendig? oder wer fährt nach navi vor?

• Ich war noch nie dort.
    Fahren wir über die A81 und dann bei Geisingen raus oder?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• 323f und lagoom kennen den weg.
    hat in kampthal sicher noch fahrer die den weg kennen.

kampthal:

Battosai
    civic_rally mit kollege :D
    BM2904 und zwei kumpels
    323f
    lagoom
    chimera + kamerad schwungrad

:D

2 Mal editiert, zuletzt von chimera ()

• bei mir kommt auch noch ein kollege mit...

ich war schon da, aber bin jedesmal irgendwie anders gefahren. welchen weg empfehlen die Oraga's? über die A81?

• das niemand den weg kennt hab ich auch nicht angenommen. ist nur rein intressehalber wos wohl besser lang geht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!