Ganau das isch der Witz
offroader bleiben legal...
-
-
Zitat
Original von MikeRR
@Padu: Dafür gibts auch ne Anzeige - keine Angstwofür? wegen ERREGUNG öffentlichen Ärgernisses? http://de.news.yahoo.com/gp/20…aeusch-von-s-d343981.html
aber nur wenn Frauen anwesend sind -
Hihi! Vielleicht ist das der wahre Grund, warum uns die Wollsockentypen den Spass verderben wollen:
Weil ihre Alte fast ausflippt, wenn wir an ihnen vorbei brausen! -
aber eigentlich müssten die doch froh drüber sein, wenn Ihre Frau ENDLICH mal in Erregung gerät
-
Zitat
Original von Simonini
Hihi! Vielleicht ist das der wahre Grund, warum uns die Wollsockentypen den Spass verderben wollen:
Weil ihre Alte fast ausflippt, wenn wir an ihnen vorbei brausen!GENAU!!!!
-
Falls wir einen Thread über weibliche Reaktionen über 6000 Rpm eröffnen, hätte ich ein paar geile Storys zum Besten zu geben...
...und Edith meint: Hoch drehende Fz sind demnach menschenfreundlich!
http://www.menschenfreundlicher.ch
-
sind diese Reaktionen denn forumtauglich
nein, ich meine die zukunft sollte ja schon so ausschauen, dass man möglichst viel aus wenig herausholt
von daher war Honda ja schon immer auf dem richtigen Weg
Diesel ist demnach exakt der falsche Weg -
menschenfreundlich my ass!
es guets zitat us dr weltwuche:
isch e initiative, wo wott, dass d'lüt ihri chind mitem veloahänger i d'schuel bringe, menschefründlech? -
menschenfreundlich wäre einige Verbote zu lockern bzw. abzuschaffen
-
Zitat
Original von pädu
menschenfreundlich wäre einige Verbote zu lockern bzw. abzuschaffendefinier bitte "menschenfreundlich"!
"jede darf mache, was er wott", "meh freiheit im strasseverchehr"
(o wenn's när meh toti git?)
-
Wer braucht dann überhaupt noch einen Offroader?
Wir fliegen bald
http://www.20min.ch/news/kreuz…-ueber-Meiringen-30305404 -
Zitat
Original von Jones
definier bitte "menschenfreundlich"!"jede darf mache, was er wott", "meh freiheit im strasseverchehr"
gits kei toti meh, wenn alles verbütisch?
-
Zitat
Original von Simonini
gits kei toti meh, wenn alles verbütisch?
nei, behouptet ja o niemer!
-
Zitat
Original von Jones
nei, behouptet ja o niemer!
Mau de Leueberger mit sinere Vision Zero :p
-
... ebe.
-
de leueberger isch o nid ganz bache!
-
Scho so! Nur ist er leider nicht der einzige in Bern, der einen Schuss im Socken hat!
Die Via Sicura (neuer Name für Vision Zero) ist in der Vernehmlassung und wird wohl durch kommen. -
Zitat
Original von Jones
definier bitte "menschenfreundlich"!"jede darf mache, was er wott", "meh freiheit im strasseverchehr"
ich hätte das gar nicht auf Verkehrstote bezogen, sondern z.B. auf sowas was Simon widerfahren ist
ein "schweres" Vergehen, einen Haufen Busse und 6 Monate Ausweis weg wegen ein paar km/h zuviel an einer Stelle wo er wahrscheinlich genau 0 Menschen gefährdet hat
hier die Situation anzuschauen, weniger streng zu urteilen und mal auch ein Auge zudrücken zu können
DAS z.B. würd ich als menschenfreundlich definierenAusserdem im Haushalt gibts mehr tödliche Unfälle als im Strassenverkehr
Wo sind hier die Verbote?? -
bez. Via Secura:
warum machen sie nur so "halbe Sachen"?ich wär für Tempo 30/60/80
ich bau mir dann eben eine 10:1 Übersetzung an die Hinterachseausserdem ist es mit 30 km/h viel weniger schlimm wenn einen ständig diese Offroader über den Haufen fahren - vielleicht nur mehr verletzt und nicht tot
null Tote wirds nur dann geben wenn keine Menschen mehr in Spiel sind bzw. keine Fahrzeuge mehr auf der Strasse - was soll denn dieser Sch... ??
übrigens: den Blödsinn mit Licht am Tag haben sie in Österreich auch schon probiert, nachdems genau gar nix gebracht hat und noch dazu die Bussen dafür gesetzeswidrig waren hat man es nach einem Jahr wieder abgeschafft
naja, irgendwo muss das Steuergeld ja verplempert werden... -
Zitat
Original von pädu
ich wär für Tempo 30/60/80
ich bau mir dann eben eine 10:1 Übersetzung an die HinterachseViel Spass wenn du dann mal ins VS fahren willst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!