ZitatOriginal von Integra Lady
Jedoch sind manche Leute auf SUVs oder richtige Offroader angewiesen. Zum Beispiel brauche ich um meine zwei Pferde zu verlanden ein Gefährt mit 3 Tonnen Anhängerlast und das hat ein normaler Kombi nicht zu bieten Von daher finde ich es Schwachsinn wenn man diese Autos verbieten will
Genau wegen denen sollten Offroader verboten werden. Oder eben nur auf Feldwegen bewegt werden, wofür sie ursprünglich ja auch mal gebaut wurden. Ebenso sollten Traktoren und 45-er von der Strasse verbannt werden. Es gibt auf unseren Strassen nichts mühsameres, wie wenn Pferde- Freunde ihre Viecher auf der Strasse transportieren (spielt keine Rolle ob in einem Anhänger oder beritten), Bauern mit grünen oder weissen Schildern, kastrierte PWs, Aargauer und Solothurner :p.
Ich finde diese Debatte absolut sinnlos. Es soll doch jeder das fahren, was ihm gefällt. Ich kann es auch nicht verstehen, warum jemand in der Stadt einen SUV braucht. Etwa 80% (oder mehr) brauchten nicht mal Allradantrieb an ihrem Fahrzeug. Aber es soll doch jedem egal sein, was der andere tut, macht und hat.
Übrigens: Mit dem Essen spielt man nicht