hey hey
will euch das nicht vorenthalten....
heute morgen... ich noch etwas verschlafen auf dem weg zur arbeit.. biege kurz vor der amag um die ecke wo das hotel alpha steht und sehe dort ein auto unter ein grauen plache... ok, soweit nichts besonderes... aber... hinten am heck was "etwas" höher als das dach... hm... muss wohl heftig sein.... war aber zu sehr im stress um an zu halten.. was ich noch sah waren gelbe nummernschilder... ok, sicher ein engländer der die schweizerpässe heizen will... (wie es jedes jahr ein paar "freaks" hat)...
dann, kaum aus der mittagspause zurück kommt ein mech von uns zu mir ich müsse mir was anschauen... was steht bei uns in der werkstatt? genau - der da....
toyota starlet turbo, 1 plätzer, matt-schwarz, sau-tief, heftiger spoiler und und und....
gestern waren sie laut dem fahrer auf der nordschleife und sind am abend noch nach thun gefahren und heute (wenn dann die neuen reifen aufgezogen sind) gehts weiter richtung pässe
nur noch das nötigste ist drinn
rund 240/250ps auf 700kg laut besitzer...
die auspuffanlage besteht aus einem rohr, nochmals einem rohr und einem universal-muffler... kein kat oder dergleichen...
und sein kollege war mit einem skyline r33 da... den hab ich zwar nicht gesehen soll aber auch heftig sein... sie kommen heute gegen abend den starlet abholen und dann werde ich schauen dass ich den skyline auch knipsen kann