Wer bezahlt gut für Exportautos?

• Weiss einer von euch wer gute Preise für Exportautos bezahlt? habe einen mitsubishi colt unfallwagen mit
    97 000 km Jg 1994. ist noch fahrbar 8fach bereift. windschutzscheibe muss getauscht werden und ein scheibenwischer. sonst noch gut brauchbar aber in folge eines auffahrunfalls in der schweiz bestimm nichtmehr prüfbar.

gruss patrick

3 Mal editiert, zuletzt von TypeR4Ever ()

• Offizieller Beitrag

Auf einen Parkplatz stellen und dann Kärtli einsammeln ;)

Es gibt überall irgendwelche "Hützer", die solche Autos kaufen. Am besten rufst du da einfach mal an und fragst, was sie dafür bieten.

• Zitat

Original von orca
    Auf einen Parkplatz stellen und dann Kärtli einsammeln ;)

das sollte ich besser nicht tun :-) habe ihn jetzt zwei tage ohne nr schilder am strassenrand stehen lassen und konnte kärtli einsammeln von der polizei :-) ich solle mich umgehend melden. nun muss ich das auto schnellst möglich loswerden bevo die mich büssen.....gehe mal nicht davon aus dass die etwas in der hand haben wenn da keine nrschilder dran waren oder? war ein parkverbot :-)

Einmal editiert, zuletzt von TypeR4Ever ()

• ohne nummernschilder darfst du ein auto nicht au öffentlichen parkplätzen abstellen...das gilt sehr wahrscheinlich auch für parkverbote ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!