Ich hasse es

• Jedesmal wenn hier neue Leute kommen werde ich gefragt ob ich hier Auszubildender bin <fire> <fire> <fire>

Ist es denn so ungewöhnlich das ich mit 18 mit der Ausbildung fertig war und seitdem festangestellt als Softwareentwickler arbeite? <mean> <mean> <mean>

Mit 23 nervt es langsam. Bin 19 und 20 war es ja noch ok. <fire>

Ich kann wenigstens noch die Treppe benutzen und muss nicht immer auf den Fahrstuhl warten :D :D :D

I want crack

• Haha, das kenne ich irgendwoher.. :D Aber easy, sobald sie merken dass sie auf dich angewiesen sind (ok, bei mir evt. eher der Fall.. so als Admin..), dann nehmen sie es meistens bald zurück..

Und wenn ich mich wiedermal provokativ an KEINE Kleidungsregeln halte oder immer erst etwas später im Büro erscheine, merken Sie, dass ich in der IT arbeite.. :D Da wo das Leben schön ist.. <holy> Ausser eine Harddisk raucht ab.. oder ein Brandalarm im Rechenzentrum oder oder oder..

spyker

• hihi, ging mir auch nicht viel anders. sogar mein grand-père fragte bis vor kurzem nach meiner lehre. mein abschluss ist aber 7 jahre her :D
    sei doch froh wenn wir mit 30 aussehen wie 24 :-))

• Naja, Kleider machen halt Leute! Haha, aber ich hab gar keine Lust, mich in einen Anzug mit Hemd zu quälen.. <aetsch>:D

spyker

• <joker>
    die sehen wohl den plastikbomber auf dem parkplatz und überall autofotos bei dir am arbeitsplatz und dann ist klar dass du 18 bist! :D <laughing>

ne spass beiseite: ich sehe auch nicht wie 25 1/2 aus aber das kommt uns dann (wie moonie sagte) in paar jahren zu gut!

• "Bist du Auszubildender?"

"Nein, der Sohn vom Chef"

:D :D :D <laughing>

I want crack

• jaja dass kenn ich auch... und wenn du dann sagst das du schon lange nicht mehr in der lehre bist dann meinen die leute halt ich sehe sehr jung aus.... <mean>

aber dafür kann ich mit 40 noch 20 jährige girls anmachen.... :D

• und mich mit 29 halten die meisten für mitte 30..... naja, vielleicht sollt ich mich ja doch öfters als einmal die woche rasieren.... <confused>

oder den ungesunden lebensstil überdenken..... <mean>

was solls! <devil>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

oder den ungesunden lebensstil überdenken..... <mean>

Ach was!!!???!!!
    Man lebt nur einmal... :D <holy>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Andre
    Jedesmal wenn hier neue Leute kommen werde ich gefragt ob ich hier Auszubildender bin <fire> <fire> <fire>

Ist es denn so ungewöhnlich das ich mit 18 mit der Ausbildung fertig war und seitdem festangestellt als Softwareentwickler arbeite? <mean> <mean> <mean>

Kannst Dich trösten. Ich bin 24 1/2.

Ging vor etwa einem halben Jahr in den Coop (für die User aus D: Lebesmittelfachwarengeschäft :D) um jemanden ein Geschenk zu kaufen.

Hab dann eine Flasche Wein genommen (ca.35.--) An der Kasse hat sie mich dann komisch angeschaut, und gefragt, ob ich schon 16 sei.... <fire>
    Hab Ihr dann den Führerausweis unter die Nase getreckt: Ihr Kommentar: "Ich finde da nirgends das Geburtsdatum..." <louder>

Fazit.
    1. Als Schüler (war ja noch nicht 16) besäuft mann sich regelmässig mit teurem Wein, da wir in der heutigen Zeit unterdessen bei einem Taschengeldniveau von 3'000.-- / Monat angekommen sind. <cheers>

2. Muss es in der Schweiz irgendwie möglich sein, mit 15 an einen Führerausweis Kategorie B ranzukommen.... <grmpf>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Das hör ich des öfteren im Geschäft. Wenn ein Kunde kommt, klingts immer etwa so "ach, hallo, sie kenne ich ja noch gar nicht. Sind sie der neue Stift?" find ich mittlerweile irgendwie witzig :)

• sorry aber mit 24 1/2 nicht mal für 16 gehalten? das ist jetzt nicht dein ernst? *sorgenmach* <nervous>

• Zitat

Original von Jones
    sorry aber mit 24 1/2 nicht mal für 16 gehalten? das ist jetzt nicht dein ernst? *sorgenmach* <nervous>

Übertreib mal nicht. War vonrem halben Jahr, da war ich erst 24ig... *ggg*

Weiss auch nicht wieso. Schein was ganz besonderes zu sein. Hab schon alles erlebt. Wurde von (eben) unter 16 bis 34 schon alles eingestuft...

Warscheinlich brauchts bei mir nen besonderenBlickwinkel, damit ich so alt ausseh wieich bin :D

• *looool*
    also machen wir mal ein "unter-zwanzig" teenie-treff. sorry föni :-))

• Zitat

Original von moonman
    *looool*
    also machen wir mal ein "unter-zwanzig" teenie-treff. sorry föni :-))

*grins* ich geh dann halt zigis und alk für euch organisieren... <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• mich halten die leute dafür entweder für 15 oder gleich für 30.. das is kein witz!! beides vorgekommen!

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    mich halten die leute dafür entweder für 15 oder gleich für 30.. das is kein witz!! beides vorgekommen!

Willkommen im Club :D Hat beides seine vorteile, müsstest nur die Ämter davon überzeugen

30, geht nicht mehr so lange bis zu Pansionierung
    15, musst noch keine Steuern zahlen :D

• Ich durfte mit 27 das letzte mal meine Ausweis in der Disko vorzeigen.

Kassendame mich von oben bis unten musternd. Man konnte Ihre Gedanken förmlich hören - das Blach will hier rein?
    Sie (unhöflich): Zeig mir mal Deinen Ausweis.
    Ich (mit nem ganzen Trupp Leute hinter mir): Bitte - kein Problem.

2 Minuten vergingen, bis sie mein Geburtsdatum entdeckt und mein Alter errechnet hatte.

Weitere 3 Minuten vergingen, bis sie fertig war, sich zu entschuldigen.

Nochmal 2 Minuten vergingen, bis auch der letzte meiner Freunde wieder laufen konnte. Von an wusste ich, woher der Begriff "auf dem Boden kringeln" herkommt.

• Offizieller Beitrag

Es kommt eher selten vor, dass jemand du zu mir sagt, weil er denkt ich sei noch ein Teenie, meistens sind die dann schon über 80 und haben Probleme mit den Augen. :)

Ich sehe aber dank qualitativ hochweriger Kosmetik-Produkte von Matis Paris immer jünger aus, als ich bin und dank Doppelherz führe ich mich auch jung (mit der Kraft der zwei Herzen) :D

Bier macht übrigens auch jünger! Ein Kumpel hat mir gestern gesagt, dass er mich höchstens 25 geschätzt hätte (er hatte aber schon ein paar Bier getrunken).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!