Lächerlich oder Ernstzunehmend

• @ Orca, sorry vieleicht hab ich das etwas in den falschen Hals bekommen <rotaeye> :D aber bei soviel anti AG sprüchen auch verständlich oder?

So wies aussieht haben die Herren von der Kapo Aargau einfach was gegen auswertige :D, weil ich hatte noch keine Probleme mit ihnen. <good>
    und arrogante Cops gibts überall, da hab ich schon schlimmeres erlebt in anderen Kantonen (möcht jetzt nicht sagen wo <holy>)

• Offizieller Beitrag

tripleP ist ein Eingebohrener ;)

Also Sprüche sollten ja die Aargauer gewohnt sein. Basler haben etwas gegen Zürcher, Berner gegen Fribourger, Luzerner gegen Nidwaldner usw. aber alle haben etwas gegen Aargauer <devil>

Hehe... nein, ich kenne ja viele gute Aargauer... <lieb>

• Zitat

Original von orca
    Wie der Vietcong verstecken sich die Aargauer Polizisten im Wald und überfallen dann aus dem Hinterhalt arme nichts ahnende Integra-Fahrer <luke>

Das hat was... <rofl>
    Letztens gabs wieder mal eine Kontrolle, ich sah sie ziemlich spät und konnte mich grad noch anschnallen... <joker>
    Prompt musste ich raus.. <nervous>

Pol: wissen sie, warum etc.
    Ich: Nein, keine ahnung, sagen sie es mir..
    Pol: Wissen sie wirklich nicht etc...
    Ich: wie bereits erwähnt, keine ahnung warum sie mich anhalten... <holy>
    Nach dem dritten mal fragen vom Pol. griff er ins auto und packte den Gurt und meinte, ich soll mich nicht nur anschnallen wenn ich die Pol. sehe... <what>

Ich: wo habt ihr den anderen versteckt, mit einem.. :D???
    Pol: siehst du das Gebüsch dort neben dem Häuschen ist er versteckt.. :D
    Ich: Na gut..
    Pol: Rechnung oder Baar
    Ich: Schreib mal...und als er sie fast fertig geschrieben hat, stieg ich aus und legte das Geld auf den Koffraumdeckel mit einem :D....
    Pol: :D und gute fahrt..

• Bei uns sind dafür die Solothurner nicht grad sehr beliebt <devil>, aber deswegen schreib ich das nicht in jeden zweiten Beitrag. ;)
    Aber wenn du das brauchst, dann versteh ich das, ist sicher nicht einfach Solothurner zu sein <aetsch> :D.
    Nein Spass beiseite, wir verstehen uns <lieb> und jetzt hör ich auf, den ganzen Thread voll zu Texten. <wave>

PEZZO
    ja das stimmt, aber denke mal dass das auch in anderen Kantonen so gehandhabt wird, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Homer Jay ()

• Zitat

Original von orca
    Die sind bekannt, schliesslich haben die Aargauer bereits in der ganzen Schweiz Strassensperren in Form von langsam fahrenden Fahrzeugen eingerichtet, die im Weg stehen und den Verkehr behindern. Und die weissen Socken sollen dafür sorgen, dass der zivilisierte Teil der Schweiz auch assimiliert wird.

Besser kann mans nicht sagen, du wirst mir immer sympatischer .
    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

PEZZO :

Darum achte ich immer speziell auf solche "Buschmänner" :D

• Zitat

Original von mediAz

<rofl> <rofl> <rofl>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mediAz

Im Zoo ist es günstiger Affen in den Bäumen zu sehen, ein Aargauer Buschmann hat mich letzten Winter abgezockt, weil ich ausserorts vorsichtig einen 45er Lada überholt habe <fire>

Eintritt Zoo Zürich oder Basel +/- 20 Franken - Eintritt Zoo Aargau 180 Franken <nono>

Die Solothurner sind im Aargau nicht so beliebt? Hmmm... die Europäer bei den Taliban auch nicht <rofl>

Aber ich habe ein Herz für 3. Weltländer, deshalb habe ich auch ein Patenkind im Aargau. Mit 20 Franken kann er und sein Dorf einen ganzen Monat lang Tequila trinken *blickzutriplep*

• hehe. kennst du die zoo' , durch die man mit dem auto fahren kann und die tiere mehr oder weniger frei herumlaufen? AG ist ähnlich :)

ja das ist ein skandal, ich und ein kumpel überholten lezting einen
    grauen volvo, da der statt 80 nur 60kmh fuhr.

als wir fertig überholt hatten und nach hinten schauten, leuchtete in dem volvo plötzlich ein verdächtiges "stop polizei" auf.

wir haben natürlich angehalten, die schmierler
    haben dann auch gemeint wir hätten zu schnell überholt, was nur teilweise zutraf.. ( dabei kann dem kumpel sein yaris gar nicht schnell fahren!)
    auf jeden fall haben sie es dan bei eine mündlichen verwarnung belassen, aber trotzdem nervig.

• Zitat

Original von orca
    und sein Dorf einen ganzen Monat lang Tequila trinken *blickzutriplep*

davon hät ich aber nie was gemerkt :D

Zitat

Original von orca
    Die Solothurner sind im Aargau nicht so beliebt?

<amkopfkratz> also eigentlich sind aus meiner Erfahrung die Zürcher unser Konfliktstaat :D

Zitat

Original von orca
    Wie der Vietcong verstecken sich die Aargauer Polizisten im Wald und überfallen dann aus dem Hinterhalt arme nichts ahnende Integra-Fahrer

ja, logisch sonst kommen wieder solche "inletzersekundegurtanzieher" :D

Zitat

Original von Pezzo
    ich sah sie ziemlich spät und konnte mich grad noch anschnallen...

aber jetzt noch was positives: (vieleicht auch nur aus meiner Sicht :D ) wir sind einer von ganz wenigen Kantonen ohne feste Blitzer, somit zockt unser Staat beim blitzen alle ab (inner- /ausserkantonal, Ausländer) und nicht nur jene die nicht wissen wo die Festen stehen

Einmal editiert, zuletzt von goempi ()

• Zitat

Original von mediAz
    wir haben natürlich angehalten, die schmierler
    haben dann auch gemeint wir hätten zu schnell überholt, was nur teilweise zutraf.. ( dabei kann dem kumpel sein yaris gar nicht schnell fahren!)
    auf jeden fall haben sie es dan bei eine mündlichen verwarnung belassen, aber trotzdem nervig.

ja, eigentlich unmöglich da ein yaris ja gar nicht schneller als 80 läuft! <devil>

• Sechs Monate Check weg. Ist ja brutal. was hast du angestellt? Hast du einen Überfahren oder so? <amkopfkratz><cheers> <veryangry>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Zitat

Original von zesi
    Sechs Monate Check weg. Ist ja brutal. was hast du angestellt? Hast du einen Überfahren oder so? <amkopfkratz><cheers> <veryangry>

er hatte einen verbotenen fächerkrümmer! <nervous>

• Der Kanton Solothurn hat hohe Staatsschulden beim Kanton Aargau, da sollte man den Mund nicht allzu voll nehmen Orca <aetsch><wave>

zesi: Ist das eine ernstgemeinte Frage? Was ist das schnellst was Du je in der Schweiz mal gefahren bist?

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Jones

er hatte einen verbotenen fächerkrümmer! <nervous>

Nein nein, mit dem ITR fahre ich nicht auf der Strasse ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• darum wars hier die letzten jahre so friedlich, die ag-polizei hat alle hände voll zu tun solothurner auseinanderzunehmen :) ...andere art von schuldenrückerstattung :D

Einmal editiert, zuletzt von lost ()

• Zitat

Original von tripleP
    Nein nein, mit dem ITR fahre ich nicht auf der Strasse ;)

schon klar, war ein witz! ;)
    am ITR wär der fk wohl das kleinste problem! <rofl>

• <thumbsdown>
    Lächerlich über sowas nen Artikel zu schreiben... genauso wie die Busse, Bünzlischweiz halt, hab übrigens auch schon so eine kassiert, für nix und wieder nix. Ebenfalls Einspruch erhoben <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!