Die Aargauer Polizei scheint ja recht beliebt zu sein
In Bern haben wir nicht solche Probleme mit unseren Gesetzeshütern, wir fahren sie einfach über den Haufen <rofl><holy>
Lächerlich oder Ernstzunehmend
-
-
-
WORD! jery
abr etwas stimmt schon... im kanton BE haben wir echt nicht so probleme mit der polizei. man könnte fast sagen die sind faul ;)...
z.b. gestern beim losfahren in lyssach.. super-bild.. wie bestellt als die ersten paar hondas durch den kreisel waren kamen die "oranjes" im X3 an den kreisel gefahren und sind mitten in den konvoi gefahren bis zum nächsten kreisel...
ich wette "wo anders" (ich sag jetzt nicht in welchen kantonen) hätte das ganze mit einer (gross-)kontrolle geendet....
BE-polizei
-
Zitat
Original von mediAz
dazu sag ich einfach nur eins , die schweiz ist ein scheissland.es gibt ja noch noch 192 alternativen zum auswandern!
einen verbotenen auspuff spazierenfahren... das hab ich auch mal gemacht vor mehreren jahren. aber ich hätt dann nicht anderen die schuld dafür gegeben, hätt's mich mal deswegen erwischt!
-
Zitat
Original von Jones
es gibt ja noch noch 192 alternativen zum auswandern!
einen verbotenen auspuff spazierenfahren... das hab ich auch mal gemacht vor mehreren jahren. aber ich hätt dann nicht anderen die schuld dafür gegeben, hätt's mich mal deswegen erwischt!
Joop, meine Rede und viel Spass beim Auswandern
-
Zitat
Original von Jery
Nicht lustig? <amkopfkratz>nix spass verstehen
-
einen verbotenen auspuff "spazierenfahren" oder den Gurnigel hinaufheizen sind allerdings aus meiner Sicht 2 verschiedene paar Schuhe
Das mit dem unnötigen Hochdrehen ist dehnbarer als Gummi, auf dem Gurnigel wo nun wirklich keine Sau der 3 Anwohner über den Lärm motzt finde ich behi**ert, anders wärs in nem Wohnquartier Abends oder Nachts. Der Auspuff ist eine Tatsache die festegestellt wird oder eben nicht, ohne wenn und aber.
-
Zitat
Original von zesi
Die Aargauer Polizei scheint ja recht beliebt zu sein
In Bern haben wir nicht solche Probleme mit unseren GesetzeshüternHab ja ganz vergessen, dass der Gurnigel im Kt. Aargau liegt.
Sorry aber erst denken, dann reden (bzw. schreiben)
Und solche Aussagen (hab sie mit Absicht nicht zitiert <fire>), naja...... ich sag jetzt lieber nicht was ich denke.
Edith: Jones, danke ich glaub du bist einer der wenigen, dies kapiert haben.
-
Zitat
Original von Homer Jay
Hab ja ganz vergessen, dass der Gurnigel im Kt. Aargau liegt.
Und solche Aussagen (hab sie mit Absicht nicht zitiert <fire>), naja...... ich sag jetzt lieber nicht was ich denke.
Lies doch nochmals alles durch
-
Zitat
Original von Homer Jay
Was hast du denn für ein Problem Homer Jay???
Mein Beitrag war nicht speziell auf den vorangehenden bezogen sondern auf das ganze Thema.
Aber es ist richtig was du selber gesagt hast: Sorry erst lesen dann denken und dann, ja wirklich erst dann schreiben. -
-
Sicher haben die Gesetze auch einen Sinn und bieten den Ordnungshütern die Möglichkeit die Bevölkerung (also uns) zu schützen, allerdings bieten sie auch Möglichkeit zur Willkür und das ist das Problem. Gesetze sollten mit gesundem Menschenverstand angewendet werden - etwas über das gewisse Cops, besonders Aargauer <aetsch>, nicht verfügen.
ZitatOriginal von goempi
Moment mal, Du kannst Doch hier nicht unsere geheimen Pläne zur aargauer Kolonialisierung der Schweiz veröffentlichenDie sind bekannt, schliesslich haben die Aargauer bereits in der ganzen Schweiz Strassensperren in Form von langsam fahrenden Fahrzeugen eingerichtet, die im Weg stehen und den Verkehr behindern. Und die weissen Socken sollen dafür sorgen, dass der zivilisierte Teil der Schweiz auch assimiliert wird.
-
Zitat
Original von orca
etwas über das gewisse Cops, besonders Aargauer <aetsch>, nicht verfügen.itz muesch mir de mau (vo mir us per PN) verzelle, was du gäge die arme aargauer hesch! langsam isch's uffällig!
-
Emmer uf die arme Aargauer los.
-
In keinem anderen Kanton wird man so offensichtlich abgezockt, wie im Aargau. Es macht da einfach den Eindruck, dass Verkehrssicherheit nicht der Hauptgrund für die massiven Kontrollen sind, sondern das Aufstocken der Kantonsfinanzen. Wenn z.B. in der zweiten Dezemberhälfte morgens um 04:00 auf einer schnurgeraden abfälligen Strecke geblitzt wird, dann gehts ums Budget und nicht um Sicherheit. Dazu kommt, dass kein anderer Kanton derart viele Kontrollen hat, da kommt man sich teilweise echt wie in einem Bürgerkriegsland vor. Zudem habe ich in keinem Kanton so viele arrogante Idioten in Uniform gesehen. In Bern, Solothurn, Luzern, Zug, Zürich, Tessin etc. sind solche Cops die Ausnahme, im Aargau sind es eher die guten Cops...
SpringRace-Konversation mit einer deutschen SpringRacerin, die die zahlreichen Battels zwischen Cyrille und mir mitverfolgt hat:
sie:"Was genau ist eigentlich dieser Kanton Aargau?"
orca:"Ihr hattet doch in Deutschland die DDR?"
sie:"Ja genau, und?"
orca:"Nun, der Aargau ist praktisch wie unsere DDR, bloss existiert die noch und leider ist da auch keine Mauer drum."
sie:"ach so! <gotit>"
tripleP:"<nooo!>"
ich:"<rofl>" -
Zitat
Original von Homer Jay
Damit wollte ich sagen, dass der Treadersteller im Kt. Bern unterwegs war und ichs nicht verstehe, wieso man jetzt so über die Aargauer Polizei herziehen muss.
-
Offenbar hat das Aargauer Regime mittlerweile auch Teile der Berner Polizei unterwandert - deshalb sind wir auf die Aargauer gekommen
Hehe... lies doch den Thread durch, dann siehst du wie wir auf die Aargauer gekommen sind. Und wenn man das Ganze vielleicht nicht so ganz bitter ernst, sondern mit einem Quäntchen Humor betrachten würde, ginge es auch schon viel besser
-
Orca ist einfach zu doof, er lässt sich von unseren Cops erwischen
-
Hehe... das sagt grad der dem die Aargauer sechs Monate den Schein eingezogen haben
Wie der Vietcong verstecken sich die Aargauer Polizisten im Wald und überfallen dann aus dem Hinterhalt arme nichts ahnende Integra-Fahrer
-
.. und haben sich mit dem Tarnkappenbomber an mich angeschlichen bei Mach2...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!