CRX ED9 Tieferlegen??

• Hallo

:D :DSoll ich mein CRX ED9 Tieferlegen??? :D<aetsch>

Habe angst dass ich im Winter probleme kriege, da ich als Snowboardlehrer
    arbeite und Täglich im Toggenburg unterwegs bin.

- wie siets aus mit Schneeketten
    - Bei viel Neuschnee auf der Strasse

Hat da jemand erfahrung??

vielen dank Adrinalin

Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN

• Kann dir nur die Erfahrungen mit geben welche ich mit dem EK habe. Mit den Tieferlegungsfedern war es nicht möglich Ketten zu montieren, sonst bin ich aber immer überall durchgekommen.
    Evtl hilft ein Gewindefahrwerk, welches du im Winter einfach hochschraubst.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• hmm meine meinung ist: der crx war für mich eines der besten Frontantribler
    Autos die man im Winter haben konnte <thumbsup> leichtes Fahrzeug aber doch auf der Forderachse guter anpressdruck. da man den crx... alg. Honda sehr sehr niederturig fahren kann (winterbetrieb) kommt man doch sehr gut voran.
    Natürlich bei viehl Schnee und einem Tiefergelegtem Auto wirst du Ihn aufsetzen und nicht mehr weiterkommen. aber dann werden dir die Ketten auch nichts mehr helfen.
    Schlussfolgerung:
    normaler wintergebrauch für crx <thumbsup>
    aber als Skilehrer in dir Berge <nono>

• Bin früher auch immer stecken geblieben mit mein CRX, wenn auf der Parkplatz zu viel Schnee hat.

Und auf dem Geschäftzufahrt am morgen immer komische Schleifspuren bis zum Parkplatz, wenns frische Schnee gegeben hat <sabberlappen>

• nur Tieferlegungsfedern legen den crx nicht wirklich tief

• Vielen Dank <thumbsup>

werde bis im Frühling Warten und dann erst <cry> die Federn montieren

phil.: kann ich doch noch ketten montieren <aetsch>oder ist's dann doch zu tief

adrian.: Skilehrer! <rotaeye> Snowboardlehrer <rocker>

Babuun.: suche noch einen sponsor??? DU ;)

Battosai.: Habe bereits Tieferlegungsfedern und originaldämpfer in aussicht :)

D A N K E A N A L L E

2 Mal editiert, zuletzt von Adrinalin ()

• schau doch mal in deine radkästen, tieferlegungsfedern dürfen max. 35mm tiefer machen, sollte also noch gut platz haben.

• Zitat

Original von phil
    schau doch mal in deine radkästen, tieferlegungsfedern dürfen max. 35mm tiefer machen, sollte also noch gut platz haben.

also kann ich doch :) :)
    muss noch messen habe im Winter ja auch nicht so breite Breite Felgen und Pneus wie im Sommer. Original Stahlfelgen Schwarzmatt lackiert. Wird vielleicht aber doch mühsam um die Ketten zu montieren!! <rotaeye> muss es mal ausprobieren wenn ich ihn auf dem Lift hab um das lenkspiel aufzuheben.

• Hallo, weis jemand wie das Mass von der Radmitte bis zum Kotflügelrand ist? beim EE8 ? Original? lg

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!