z'OIC = china-sklave

• 0lympia in china = FAIL

china = FAIL

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Offizieller Beitrag

Immerhin haben sie es geschaft etwas gegen den Smog zu tun <holy>

Sorry, das ganze Menschenrachtstrallala in Ehren, aber wenn ein paar Linke in Jesussandalen, gestrickten Unterhosen und selbst gefärbten Batik-Klamotten, ein Plakat aufhängen auf dem "Free Tibet" steht, dann muss ich das nicht unbedingt sehen, wenn ich mir die Olympia-Berichterstattung reinziehe - das interessiert mich schlichtweg nicht!

Anstatt Olympia für politische Propaganda zu nutzen, die flüchtiger ist als ein Furz bei Winstärke 12, würde man besser nachhaltige Ziele setzen, die auch nach Olympia weiter verfolgt werden.

• Der Smog wird aber leider auch nach Olympia wieder da sein......

sicher ist die olympia nicht der ort für politik, jedoch ist das medieninteresse an der olympia so gross das dies natürlich gerne für politische propaganda genutzt wird.

alle schreien rum wegen menschenrechtsverletzungen usw. in china, und eine woche nach olympia ist es kein thema mehr in den medien obwohl die probleme immer noch bestehen. dies ist etwas was mich grundsätzlich aufregt, kommt ein fall von sexuellem missbrauch unter minderjährigen (in zürich) ans tageslicht wird tagelang darüber geschrieben und neue fälle werden aufgedeckt, nach 4 wochen hört man nix mehr darüber aber es passiert weiterhin nur ist es nicht mehr interessant für die medien. alle leute sind empört und machen einen auf geschockt, nachher interessierts aber keinen mehr... genau gleich wirds in china werden und wars ja auch schon ein paar mal.
    wir sind halt ein volk von heuchlern...

• es geht doch nicht darum, ob und wann man china kritisieren darf sondern um die art und weise, wie sich das IOC verhält! <thumbsdown>

aber scheinbar sind die leute hier damit mehr oder weniger einverstanden! <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!