Jaja, gestern war's soweit.. ich durft mal bissi Integra fahren..
Und ja, ich komme nicht mit dem üblichen "Turbo ist geil", Sauger lahmes Zeugs.. sondern es soll möglichst objektiv sein..
Also die gewohnt geilen Sitze waren schon nach dem Einsteigen einfach nur GEIL.. kenne keine (stock) besseren Sitze bisher...
Dann mal das Abfahren.. man merkt dass der Integra ziemlich leicht ist und federleich hochdreht...
Dann mal ausserorts.. dummerweise war ich im 3. Gang.. drum kommt ich dann nicht bis in den VTEC drehen, da eine recht unübersichtliche Kurve kam.. aber halb so wild, auch im 3. zieht er doch schon recht schön!
Bei der nächsten Kurve hats dann auch mit dem 2. Gang geklappt und ich konnte schön bis 8500 drehen.. WOW.. und immer die "Erwartung", WANN setzt der VTEC ein!?
Irgendwie geil..
Jaja, dann musst ich mal recht schnell hochbeschleunigen nach dem Einbiegen in eine Strasse.. hatte bissi Traktionsprobleme im 1. und auch als ich in den 2. geschaltet habe, hats mir das Lenkrad bissi "verrissen", da ich nicht damit gerechnet habe und drum nicht mit beiden Händen am Lenkrad war..
Jaja, und was halt auch geil ist, dass man das Auto nicht weiterlaufen lassen muss wenn man angekommen ist.. logo, brutal heiss sollte man ja KEIN Auto einfach hinstellen, aber das Turbo-Warte-Zeugs fällt wenigstens weg..
Hmm, alles in allem wars wirklich GEIL.! Aber irgendwie hätte ich Schiss, dass ich damit immer zu schnell bin.. weil das Hochdrehen animiert halt schon, eher etwas zügig zu fahren..
Jaja, soweit so gut.. Wollt ich nur mal loswerden..
spyker
PS: Oder hier ein kleiner Bild-Vergleich..
ITR:
Turbo-Auto: (auch schnell aber bissi "schwerfälliger")