Probefahrt Integra.. oder "VTEC ist geil"..
-
-
Ging glaub eher um die Symbolik zwischen Tiger/Gazelle
-
Zitat
Original von Pro.2
Ging glaub eher um die Symbolik zwischen Tiger/GazelleIhr schweift vom Thema ab...
-
-
Zitat
Original von spyker
@Aggro.. auch die früheren Turbo Versionen werden GT-FOUR genannt!spyker
R-Freak.. Im Zoo ist das alles kein Problem..
Neeeeee....
Das stimmt sicher nicht!!!
GT-Four werden nur die Versionen mit 3S-GTE 3. Gen. 242 PS genannt!!!
Oder wie kommst du darauf?
Oder irre ich mich, denke nicht!!! -
Ich kenn Leute die die Celica Carlos Sainz fälschlicherweise auch als GT4 bezeichnen, aber ich lass ihnen die Freude
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich kenn Leute die die Celica Carlos Sainz fälschlicherweise auch als GT4 bezeichnen, aber ich lass ihnen die FreudeUnd ich kenne Leute die können sich DEN Celica TS nicht leisten
-
Naja, ich hab mich ziemlich lange mit dem Thema auseinandergesetzt, und überall ist generell von GT-FOUR die Rede.. auch bei den T16/T18.. obs nun so ist oder nicht, ist mir eigentlich egal.. ich meinte jedenfalls alle Turbo Celicas!
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Naja, ich hab mich ziemlich lange mit dem Thema auseinandergesetzt, und überall ist generell von GT-FOUR die Rede.. auch bei den T16/T18.. obs nun so ist oder nicht, ist mir eigentlich egal.. ich meinte jedenfalls alle Turbo Celicas!spyker
Easy! Ist ja eigentlich auch egal...
Von der T18 gabs ja ne GT-4...
Bei der T16 sagen einige, dass es auch eine gegeben hätte!!! Bei der T16 bin ich mir aber nicht sicher... -
Ach die Toyota Jungs mit ihren ganzen bezeichnungen...
Einfach einen DC2 kaufen und gut ist.
-
Bist du eigentlich der santi mit dem weissen tiefen DC2?
spyker
-
Zitat
Original von santi1
Ach die Toyota Jungs mit ihren ganzen bezeichnungen...Einfach einen DC2 kaufen und gut ist.
Langsam blick ich bei den Toyota Bezeichnungen ganz gut durch...
-
Zitat
Original von spyker
Bist du eigentlich der santi mit dem weissen tiefen DC2?spyker
Ich denke ja der bin ich!
-
Hm, ja dann muss ich deine Aussagen wohl mit Vorsicht geniessen, was?
Hehe, neinein easy peasy.. wer weiss, evt. bin ich ja auch wiedermal Hondafahrer..
spyker
-
Ja wieso das denn?
-
Bist doch der GT-FOUR/1000 PS Supra-Zersäger!?
Hmm, aber jaja.. so auf einem engeren Track denke ich nach der Probefahrt von gestern, dass ein Integra schon schneller sein wird..
spyker
-
He he 1000PS zersäger tönt gut.
Na endlich glaubst du mir!
-
Hab ich JE daran gezweifelt? Haha.. nönö..
Naja, so ein Type-R ist halt schon noch geil.. jajaja..
Aber in schwarz hat er iirgendwas, ich kann nicht recht sagen was.. aber irgendwas stört mich daran.. Finde ja normalerweise alle Autos in schwarz am schönsten.. aber beim ITR beisst mich irgendwas in den Augen.. gewöhnungssache!?
spyker
-
nein... ich habe lange nach der Ursache gesucht, aber ich habe sie für mich gefunden..
Der ITR in schwarz wirkt schmal und harmlos... Es ist der fehlende Farbkontrast zu den nicht lackierten Teilen
-
Ja das hat was.. irgenwie wirkt er einfach nicht so aggressiv in schwarz..
Bei anderen (z.B. auch bei meinem) Autos in schwarz, nervt mich das nicht so.. aber bei den ITRs irgendwie schon.. !? Weiss auch nicht genau..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!