(photosooting) Nissan Skyline R34 GTR Vspec-II

• Hallo Miteinander

Am vergangenen Samstag besuchte ich Alex von der Firma ImportRacing in Beilstein. Wir wollten ein paar Fotos von seinem Skyline machen. Jedoch hatte er nicht gleich Zeit, so gab er mir den Schlüssel vom Sky und sagte: "kannst ja ein bisschen herumfahren und Fotos machen". Ich war hin und weg. So ein Monster bin ich noch nie gefahren.

Hier nun mal die Fotos. Ich habe einen speziellen Bearbeitungsstyle gewählt. Die Farben müssen extra so blass sein!

Kritik und Anregungen sind erwünscht

Gruss Andres

• Erzähl bissel mehr vom Auto und so <sabberlappen>

• was gibt es da noch zu sagen ausser wowwww <aetsch> neh spass.

Das sind mal die Specs die Alex veröffentlicht hat:

-Power FC Steuergerät
    -AVC-R Boostcontroller
    -750cc Düsen
    -Garrett GT2860-5 Turbos (Gut genug für 650PS auf 100 Oktansprit)
    -Tomei Kolben
    -Tomei Pleuel
    -Tomei Dichtungen
    -Tomei Poncams
    -Tomei Pulleys
    -Tomei Turbo Outlets
    -Mines Downpipe
    -HKS Hi-Power Abgasanlage
    -Trust Filter mit Ladedruckrohren
    -Trust Ölpumpe
    -Trust Ölkühler/Relocationkit
    -Nismo Ölwannen-schwallblech
    -Nismo Front Bumper
    -Nismo N1 Wasserpumpe
    -Nismo AFM´s
    -ATS Twinplate Carbonkupplung
    -Öhlins Gewindefahrwerk,voll einstellbar
    -9.5x19 Volk TE37 mit 275/30/19 Toyo´s
    -Rays Aluradmuttern blau
    -Nismo LED Rückleuchten
    -Nismo Bodykit

Also ich ihn gefahren bin war ein sicheres mappt aktiv. Das heisst es lagen ca 550ps an. Die Maschine ist einfach nur brachial.

Gruss

• Schick ;)
    Die Umgebung ist jetzt nicht unbedingt optimal für ein Skyline Shooting würd ich sagen.
    Übrigens - die Fotos die du neulich von der Ninja 250R gemacht hast - sehr gelungen da bin ich richtig neidisch ;) (hab ich aus nem anderen Forum)

• Hey MikeRR

Jop die Umgebung ist nîcht die beste. Wobei bei #1 und #2 finde ich es akzeptabel. Ich war hald ganz alleine in einem Fremden Land mit einem 550PS Skyline unterwegs. Da wusste ich hald nicht wohin :D

• Ich kenn das Problem - gute Locations finden ist garnicht so einfach und immerwieder die selben ist auch langweilig.

• Die Fotos finde ich sehr schön. Genauso wie das Fotographierte Auto. DAnn noch mit diesen Mods, der Hammer. Gratuliere.

MfG

EG6

• joker: Seh grad ich bin nicht der einzige ZQP-Fahrer hier :D (auch wenn deins paar PS mehr hat ;))

Ich find die Specs einfach nur geil <love> <love>

Zitat

Öhlins Gewindefahrwerk,voll einstellbar

Wenn die in der Autobranche dieselbe Qualität an den Tag bringen wie auf 2 Rädern, dann ist dieses Fw einfach nur <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Wer achtet bei solch nem Auto schon auf die Umgebung? <aetsch>

• ja irre ich mich oder ist das nummernschild aus Deutschland mit LB wie Löbau?wenn ja warst du das in Deutschland oder er in der schweiz?weil wenns deutschland is, dann wusste ich nich das in meiner region nen skyline rumfährt...aber nun zu den fotos...art gefällt mir gut nur hätte ich gern noch paar komplettaufnahmen gesehn^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• @ Pro.2

Also klar kann ich nun nicht sagen das Fahrwerk ist so und so...bin ja nicht auf der Rennstrecke gewesen oder habe hunderte km damit gefahren. Doch mein erster Eindruck war "hammer". Das Fahrwerk ist ziemlich hart doch gerade richtig für meinen Geschmack. Die Abstimmung ist sehr sportlich und der Skyline liegt sehr gut in den Kurven. Macht nur sehrt schwache Neigbewegungen. Einiziger Nachteil ist wenn man langsam fährt das es leicht knackert und schüttelt.

@ Skip2mylou

Der Sky kommt aus der Region Stuttgart. Habe ihn auch dort abgelichtet.

Gruss

• hmm aber auf den nr-schild is doch nen gelb-grün gestreiftes wappen oder?mit so ner art banderole drüber...denno seh rgeiles ding...hast evt no mehr bilder?

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Hammer Foto's <thumbsup>

Skyline <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Also ich finde die Bilder geil :D und den Wagen auch <sabberlappen> Möchte ich gerne Mal fahren <good>

Ari Vatanen: "The speed was okay but the corner was too tight!"

• haha, hab die bilder grad vor ein paar min in deinem blog gesehen und jetzt hier :)

sehr schick dem alex sein 34ger, durfte den ja vor nem jahr schon live betatschen und das ding ist echt ein traum <love>

fotos sind top <thumbsup>

und ich hab noch ein unveröffentliches mod entdeckt:

- Tein bonnet damper <rofl>

hoffe dem am nächsten RHD meet wieder zu sehen (infos kommen die nächsten 1-2 wochen raus!)

grüsse aus SH - Nils

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Einfach nur die pure automobile Perversion :D

Gefällt mir super, vorallem noch in der geilsten Farbe für den Sky...

Ausser das komische GTR-Logo im Grill <amkopfkratz>

• das auto ist sehr geil! die fotos gefallen mir auch, aber die bearbeitung nicht so. ich finde den hintergrund z.t. zu sehr nachgeschärft. im zweitletzten foto ist der kontrast auto/hintergrund meiner meinung nach viel zu stark. aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren ;)

@ spoonN1: das logo stammt von einem älteren skyline

• Zitat

Original von ImportTuner
    das auto ist sehr geil! die fotos gefallen mir auch, aber die bearbeitung nicht so. ich finde den hintergrund z.t. zu sehr nachgeschärft. im zweitletzten foto ist der kontrast auto/hintergrund meiner meinung nach viel zu stark. aber man muss ja auch mal was neues ausprobieren ;)

@ spoonN1: das logo stammt von einem älteren skyline

Auf den Fotos wurde nichts nageschärft. Jop die PS ist geschmacksache....

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!