Brauche Beratung Felge ESD ITR

• Meine empfehlung... ;)

16" x 7.0" ET 50--40 mit 205/45..
    16" x 7.5" ET 50--45 mit 215/45..

17" x 7.0" ET 50--40 mit 205/40..

Und so muss nichts gebördelt werden. Auch nicht, wenn er tiefer ist.. ;)
    Aber 7.5" würd ich meiden.. <rudi>

mfg

edit meint:.. <amkopfkratz>
    still for sale

2 Mal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Habe heute mit einem Händler (Pneumerz, danke Importtuner :D ) telefoniert welcher mir gesagt hat, dass es die O.Z Ultraleggera für den ITR nicht gäbe <nooo!> Bin mir aber 100% sicher, dass ich sie in Thun am Hondatreff kürzlich gesehen hab auf einem sehr geilen, gelben Integra! Auf der O.Z Page habe ich nach Marke und Typ gesucht und tatsächlich war sie da nicht drin <amkopfkratz> nur supertourismo und anniversary und so Sachen... worauf muss denn noch geachtet werden ausser LK und der Felgengrösse selbst? <amkopfkratz>

• wenns mir recht ist, hat Vale46 eine Special Edition OZ felge auf seinem ITR, or not? <amkopfkratz>

das wäre wohl der gelbe, den du meinst.

:thumbsup:

• Vorne ein graues Gitter, weisse Seitenblinker, getönte Scheiben und eben silberne Ultras. Mehr weiss ich nicht, fand den sehr schick darum konnte ich mir das überhaupt merken <kitt>

• vale hat Ultraleggra in 16"...
    Leider gibts in 16" nur in diesem hellen silber, sonst sollte es in 17" sicher was haben...
    Habe vor paar monaten eine aktuele Liste erhalten von Moonman, als er seine kaufte.. ;)
    Es gibt die 16" mit passenden LK und ET alles, nur nicht für den ITR deklariert..
    Müsstest dich mal umfragen.... ;)

• jep ET 45, passt wunderbar <good>

hatte auch schon OZ mit ET 40 aber das war bisschen zu weit draussen war nicht viel aber hat eben gereicht um am kunststoff zu streifen, hat besser ausgesehn aber dafür gehts mit ET 45 weiter runter ;)
    und günstig sind die auch noch <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!