CTR EP3 Kauf: Wichtige Infos

• Hey Quick :)

Sehr schönes Auto! Aber für mich leider etwas zu hoch im Preis. ;)

Ari Vatanen: "The speed was okay but the corner was too tight!"

• Danke, dafür hat es besondere Anbauteile (Original Mugen)
    Sowie seltene Innenausstattung (gibt nur ein paar in der Schweiz --> Bis jetzt nur 2 CTR bekannt mit solchen Ausstattung im Forum) und div. Sachen wie Öl Tempreratur Digitalanzeige usw....
    Und teures Zubehör ;)

• Zitat

Original von Quick
    Und teures Zubehör ;)

Tja pech gehabt, Zubehör und Tuningteile ect. werden nun mal nicht gross von den Käufern bezahlt. sollte man aber wissen wenn man Teile an sein Auto verbaut. :p

mfg LUG

• Zitat

Original von LUG

Tja pech gehabt, Zubehör und Tuningteile ect. werden nun mal nicht gross von den Käufern bezahlt. sollte man aber wissen wenn man Teile an sein Auto verbaut. :p

mfg LUG

Ist so... <cry>

Wobei LUG, deiner ist auch nicht ohne tuningteile... :p
    Meiner auch nicht... <rofl>

Aber es steigert den anreiz, wenn die richtigen Parts schon drann sind... <holy><cool2>
    Na ja, deshalb ist es ratsam gewisse OEM Teile zu behalten, wenn`s nicht gezahlt wird, dann wird gegen OEM getauscht... <aetsch>
    Da gewisse Tuningteile sich auch einzeln gut verkaufen lassen, aber das weiss Herr Quick schon.. :D

mfg

• Heya <joker> Endlich ende Arbeit!
    Naja So kommt wenigstens Geld rein... So das ich mir nne CTR leisten kann *freu*

@ Quick
    Öltemp ist super ;)
    gibts eigentlich auch n gadget das den Öldruck anzeigt? Oder ist der schon von Haus aus verbaut?

@ PEZZO
    Vielen Dank für den Link. Hatte den Thread mal vor Augen und ihn später nicht mehr gefunden (:

Grüsse
    mae

• Zitat

Original von LUG

So ist es ! :p

• @ Quick <rotaeye>
    Ich gehe davon aus, dass die Öltemperatur nicht von Haus aus gemessen wird...
    Sonnst würde es ja wenig Sinn machen, 10 Stunden damit zu verbringen um das
    Ganze ein zweites Mal zu verbauen <amkopfkratz>

Darum habe ich nach einer Anzeige gefragt die den Öl-Druck anzeigt ;)

• Zitat

Original von mae
    Darum habe ich nach einer Anzeige gefragt die den Öl-Druck anzeigt ;)

Klar geht das. Kann man zusammen mit der Temperatur an einer Ölfilter-Sandwichplatte erfassen :)

• Na das freut! (=
    Sowas brauch ich unbedingt :D

• Was du auch unbedingt beachten musst ist das der Kupplungszylinder nicht knackt wenn du das Kupplungspedal drückst,das war auch eine grosse schwachstelle beim EP3.Wir tauschen evtl.einen Ep3 ein, schreibe dir eine PN wenn es so weit ist.gruss...

• @ Blagoj
    Vielen Dank für die Info. Ich hab's in meine Liste eingetragen. Jauh, einfach melden.

@ TypeRWoman
    Vielen lieben Dank nochmals, dass ich dein Schmuckstück ausprobieren durfte! <good>
    Wenn ich plötzlich mit einem CTR unterwegs bin, und das werde ich, bist du sicher
    nicht unschuldig ;) Im positiven Sinne natürlich!

Ich habe noch einen Vergleich gemacht... Was ich habe und was ich haben werde :)

Das Leistung/Gewichtsverhältnis bleibt in etwa gleich und das Go-Kart feeling werde
    ich sicher auch beim CTR haben *freu* Sogar der Verbraucht wird sich nicht gross
    verändern.

Grüsse
    mae

• Hey Quick <wave>

Zitat

EP3 Prefacelift hat Original nur 195Nm blink

Das sind Details :)

Zitat

Kauf mein EP3, der hat 210PS/205Nm holy

<nono> Will n Facelift Model :p

• TypeRWoman EP3 Werbung mach... <sabberlappen> <holy>

Gern geschehen Mae ;)

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!