keine angst marcel mein kollege ist importeur von alurad und wird daher die 5ziegen sicher auch noch
importieren können
ist ja schlieslich auch immer noch sein roter celica auf der startseite von alurad zu sehen
keine angst marcel mein kollege ist importeur von alurad und wird daher die 5ziegen sicher auch noch
importieren können
ist ja schlieslich auch immer noch sein roter celica auf der startseite von alurad zu sehen
Bei der SSR Type-F musst du halt "aufpassen" je nach Dimension / ET ist es Flat Face (wie auf dem roten S2k) oder Deep Face (wie auf deinem Link).
...wird daher die 5ziegen sicher auch...
ich gebs auf <cry>...
die 5zigen gn+ sieht auf dem s ganz lecker aus:
was hältst du von der enkei rpf1? ich weiss, die dinger sind teuer aber <sabberlappen>.
SSR Type F auf dem S2k sind FlatFace. Deep Face ist nicht möglich.
Enkei .. sieht nicht schlecht aus, aber die GN+ sind einfach
muss am WE mal ein PhotoShop versuchen (es sei denn jemand anders will (S2K weiss mit 5Zigen GN+ in HMG))
hey marcel,
mein kollege schaut morgen mal für eine offerte und auch ob es sie mit beiblatt giebt
und wie die lieferfristen usw. währen
gruss marco
regelt das bitte per PN!
und warum
der titel lautet S2000 felgentread und über was reden wir, genau über felgen für den S
aber schon easy können das schon per pn lösen
hey marcel,
mein kollege schaut morgen mal für eine offerte und auch ob es sie mit beiblatt giebt
und wie die lieferfristen usw. währen
gruss marco
genau solche sachen!
du weisst genau was ich meine!
ja aber schlussendlich geht es ja um felgen für den S aber ich seh schon was
du meinst und ich hab ja auch geschrieben das wir es per pn klären können
Wer importiert nun 5Zigen, nachdem Alurad nicht mehr der Importeur ist?
es ist übrigens möglich, Gutachten noch über über Alurad ausstellen zu lassen, wie ich gerade auf Anfrage erfahren habe
Na dann, Felgen bei FRsport.com bestellen und das Gutachten bei Alurad holen
Neue Info: J-specperf (http://www.j-specperf.ch/) wird demnächst 5Zigen Felgen importieren, wie mir Olivia von SpecPerf mitteilte.
Ich würde sagen, das sind in den letzten paaar Tagen in allem doch gute Nachrichten gewesen
so liebe Leute, mal wieder News von mir bzw. allgemein
hab mal mehrere Offerten eingeholt->
Work XD9 -> VA: 8x18" = 600 Fr. / HA: 9x18" =700 Fr. / +DTC Gutachten nötig (120 Fr.) + Bearbeitung der Kotflügel (ET weis ich leider nicht mehr) [Farbe= matt Bronze]
Advan RS oder RG2 (bei beiden das selbe)-> VA: 8x18" ET:45 / HA: 9x18" ET:45 / alle 4 Felgen zusammen= 3410 Fr. / +DTC Gutachten nötig (120 Fr.) + Bearbeitung der Kotflügel [Farbe bei den RS=Gunmetal, Gold oder Silber] [Farbe bei den RG2=Weiss, Gold oder Silber]
Volk CE28N -> VA: 8x18" ET:44 / HA: 9x18" ET:50 / alle 4 Felgen zusammen= 3900 Fr. / sollen anscheinend perfekt passen! [Farbe=Bronze oder Titanium Silber]
Volk CE28N Genesis Limited Edition -> VA: 7.5x18" ET:50 / HA: 9x18" ET:50 / alle 4 Felgen zusammen= 3510 Fr./ sind vorne wohl nicht sonderlich passend
so als Info falls sich jemand mal intressieren würde an diesen Felgen
ich persöhnlich werd mich wohl nächste Woche nach dem Autosalon entscheiden müssen, sonst komm ich ja nie zu Sommerfelgen
ps. ein riiisiges Dankeschön an Marcel aka. Hoti
hammer!
gibts bei dir schon was neues?
fahre zu Anfang dieser Saison sicher noch mit den alten Sommerräder ... gut Ding will Weile haben. Mehr bitte via PM
mal ne kleine frage meint ihr es passt auf einen silbernen S folgende Felge Oz Ultraleggera Farbe Matt graphite?
ja eh!
würd ich auch sagen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!