S2000: Der Felgenthread

• keine angst marcel mein kollege ist importeur von alurad und wird daher die 5ziegen sicher auch noch
    importieren können ;)

ist ja schlieslich auch immer noch sein roter celica auf der startseite von alurad zu sehen ;)

• Bei der SSR Type-F musst du halt "aufpassen" je nach Dimension / ET ist es Flat Face (wie auf dem roten S2k) oder Deep Face (wie auf deinem Link).

• ...wird daher die 5ziegen sicher auch...

ich gebs auf <cry>...

die 5zigen gn+ sieht auf dem s ganz lecker aus:

was hältst du von der enkei rpf1? ich weiss, die dinger sind teuer aber <sabberlappen>.

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• SSR Type F auf dem S2k sind FlatFace. Deep Face ist nicht möglich.
    Enkei .. sieht nicht schlecht aus, aber die GN+ sind einfach

muss am WE mal ein PhotoShop versuchen (es sei denn jemand anders will (S2K weiss mit 5Zigen GN+ in HMG))

• hey marcel,

mein kollege schaut morgen mal für eine offerte und auch ob es sie mit beiblatt giebt
    und wie die lieferfristen usw. währen <thumbsup>

gruss marco

• und warum <amkopfkratz>

der titel lautet S2000 felgentread und über was reden wir, genau über felgen für den S <gotit>
    aber schon easy können das schon per pn lösen <thumbsup>

• hey marcel,

mein kollege schaut morgen mal für eine offerte und auch ob es sie mit beiblatt giebt
    und wie die lieferfristen usw. währen <thumbsup>

gruss marco

genau solche sachen!

du weisst genau was ich meine! :evil:

• ja aber schlussendlich geht es ja um felgen für den S aber ich seh schon was
    du meinst und ich hab ja auch geschrieben das wir es per pn klären können ;)

• Wer importiert nun 5Zigen, nachdem Alurad nicht mehr der Importeur ist?

es ist übrigens möglich, Gutachten noch über über Alurad ausstellen zu lassen, wie ich gerade auf Anfrage erfahren habe

• Neue Info: J-specperf (http://www.j-specperf.ch/) wird demnächst 5Zigen Felgen importieren, wie mir Olivia von SpecPerf mitteilte.

Ich würde sagen, das sind in den letzten paaar Tagen in allem doch gute Nachrichten gewesen :thumbup:

• so liebe Leute, mal wieder News von mir bzw. allgemein

hab mal mehrere Offerten eingeholt->

Work XD9 -> VA: 8x18" = 600 Fr. / HA: 9x18" =700 Fr. / +DTC Gutachten nötig (120 Fr.) + Bearbeitung der Kotflügel (ET weis ich leider nicht mehr) [Farbe= matt Bronze]

Advan RS oder RG2 (bei beiden das selbe)-> VA: 8x18" ET:45 / HA: 9x18" ET:45 / alle 4 Felgen zusammen= 3410 Fr. / +DTC Gutachten nötig (120 Fr.) + Bearbeitung der Kotflügel [Farbe bei den RS=Gunmetal, Gold oder Silber] [Farbe bei den RG2=Weiss, Gold oder Silber]

Volk CE28N -> VA: 8x18" ET:44 / HA: 9x18" ET:50 / alle 4 Felgen zusammen= 3900 Fr. / sollen anscheinend perfekt passen! [Farbe=Bronze oder Titanium Silber]

Volk CE28N Genesis Limited Edition -> VA: 7.5x18" ET:50 / HA: 9x18" ET:50 / alle 4 Felgen zusammen= 3510 Fr./ sind vorne wohl nicht sonderlich passend

so als Info falls sich jemand mal intressieren würde an diesen Felgen ;)

ich persöhnlich werd mich wohl nächste Woche nach dem Autosalon entscheiden müssen, sonst komm ich ja nie zu Sommerfelgen ;)

ps. ein riiisiges Dankeschön an Marcel aka. Hoti ;)

• fahre zu Anfang dieser Saison sicher noch mit den alten Sommerräder ... gut Ding will Weile haben. Mehr bitte via PM

• mal ne kleine frage meint ihr es passt auf einen silbernen S folgende Felge Oz Ultraleggera Farbe Matt graphite?

Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?

<Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!