Ich hab vorne 8x17 ET 44 und hinten 9x17 ET50.
Mit KW1 gehts hinten ohne Bördeln, vorne muss leicht gebördelt und der Innenkotflügel ein bisschen bearbeitet werden.
Ich hab vorne 8x17 ET 44 und hinten 9x17 ET50.
Mit KW1 gehts hinten ohne Bördeln, vorne muss leicht gebördelt und der Innenkotflügel ein bisschen bearbeitet werden.
kann ich vorne 17" und hinten 18" fahren ohne dass es mich in der ersten Kurve abtischt ?
Experimentieren mit dem 'S'? Würde ich nicht empfehlen! Sind auch so schon genug aus der Kurve geflogen...
nein, kein Experimentieren. wenn es keine (guten) Erfahrungswerte gibt, lasse ich die Idee ganz schnell auf der Seite.
Dankeschön + Gruss, Hoti
Das wird nur bei RR-Fahrzeugen gemacht, bei FR-Fahrzeugen verwendet man den gleichen Durchmesser.
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es schwer wird ausserhalb Japan eine gute 17er für den S zu finden, wenn du etwas Gescheites willst kommst du um VOLK & Co. nicht 'herum
diese da gibts glaub ich in schlauen S2000-dimensionen
Ich möchte eigentlich schon gerne 18"
Favoriten sind:
OZ Alleggerita HTS (Bild von Paett oben)
VOLK CE28N
SSR Type-F
eventuell auch:
Work Emotion XD9
Volk TE37 Gravel (optisch wohl zu grob mit 6-Speichen Design?)
Yokohama Advan Racing RS
Tenzo Cuzco Ver2
OZ ist heisser Favorit, aber es hiess mal, die wirke nicht auf dem S2000 - zumindest nicht in 17" ... aber vielleicht wäre mit 18" gut
diese da gibts glaub ich in schlauen S2000-dimensionen
Die Allegeriata in 17 Zoll extrem klein aus und ich finde das Design insgesamt relativ altbacken (da sieht die Ultraleggera 100x besser aus) - das sind allerdings nur subjektive kosmetische Punkte. Punkto Handling ist 7 und 7.5x17 jedoch recht schmal. Preislich sind die Dinger auch recht hoch angesiedelt.
TE37 würde ich auf keinen Fall montieren am S2K, jedenfalls nicht in den von Orca oben genannten Dimensionen. Sehen in dieser Breite und mit ET50 sehr bescheiden (in meinen Augen ) aus.
CE28 und SSR machen mit diesen hohen Offsets wesentlich mehr her... just my 0.02$
Die neue Advan RS-D schon angeschaut?
RS-D ist
Ob die RS-D mit dem Tiefbett in 17 Zoll wirkt?
TE37 finde ich auf dem S auch nicht wirklich knackig, da passt etwas mit mehr Speichen besser.
wer schreibt immer von 17" ... möchte eh 18" für die Alleggeritta sowieso ... da könnte man sogar eine rote Felge bestellen wobei ich blau sehr schön fände - passt aber nicht zur schwarz-roten Innenausstattung.
Die Advan RS-D sieht gut aus, allerdings möchte ich gerne eine bronzene oder goldene Felge und auf keinen Fall eine poliertes Felgenbett.
TE37 scheidet auch aus.
kennt jemand Prodrive GC?
SSR kenne ich überhaupt nicht. ist das eher eine leichte und sportliche Felge oder ein schwerer Blender ?
Grüsse, Hoti
SSR ist top, vergleichbar mit volk oder advan
das finde ich gut. preisklasse ist auch diesselbe
Naja die stand bei mir beim Evo auch zur Auswahl und war im Vergleich doch ne ganze Ecke günstiger als Volk.
also werde ich mich mal über die SSR-F informieren ... *google anwerf*
Grüsse und froher 1. August, Hoti
ja danke MikeRR, fehlen aber noch ein paar Infos, aber finde ich schon
edit: hier sieht man die möglichen Kombinationen:
http://www.nengun.com/tanabe/ssr-type-f
http://www.ssr-wheels.com/wheels/typef_1516171819.asp
edit2: was meinen die mit FF und DF ? mit und ohne Tiefbett ?
DF steht für deep face = concave Speichen
FF steht für flat face = flache speichen
Hier sieht man vorne DF hinten FF
http://www.ssr-wheels.com/images/typef/gallery/7.jpg
Bin immernoch Fan von der RGII am S
lieber nicht den meine rota boost sehen genau gleich aus und wir wollen ja nich 2 ähnliche S2k`s im forum
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