Back in Black Pt. 2

• wieso vo audi uf bmw umstige? s4 gaht eh me ab

• Zitat

Original von Silverlude
    wieso vo audi uf bmw umstige? s4 gaht eh me ab

glaubst du echt in einem schweren kombi hast du das gleiche fahrfeeling, wie in einem coupé/roadster? ;) <amkopfkratz> <aetsch>

:thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Babuun ()

• Zitat

Original von Silverlude
    twin turboo <sabberlappen> ja glaub ich ;)

Jop, die Twinturbos welche es so alle 100kkm mal verheizt. Viel Spass ;)
    Auf der Autobahn macht er sicher viel Spass ja.

• Offizieller Beitrag

Ein Turnschuh! :D

Also ich muss sagen, dass mir das Ding wesentlich besser gefällt als die offene Variante. Jetz noch gescheite Räder drauf und das Ding ist wirklich edel! <good>

Übrigens, offenbar hattest du in Geografie einen Fensterplatz ;) Du hast gesagt, dass du wieder ein deutsches Auto, aber aus einem anderen Bundesland kaufst - Ingoldstadt liegt ebenfalls in Bayern ;)

• Leistungsmässig ein klarer Rückschritt gegenüber dem S4.

Der Z3 ist zwar ein Spassmobil. Trotzdem überwiegen die positiven Eigenschaften des S4 meiner Meinung nach.

Beim S4 Motor raus, Kollektoren ersetzen, Lambdasonden ersetzen, RS4 Lader drauf, Abgasanlage mit Rennkats, 2 gescheite LLK, Softwareupdate.
    Voila, jenseits der 350PS.

Und glaube mir, ein S4 in der Leistungsklasse macht mordsmässig Spass.

MFG sound-tuning.ch

Alpine / JVC / Rainbow / Ground-Zero / Bull-Audio / und vieles mehr...

Beratung / Verkauf / Einbau / Kontaktieren Sie uns.

• orca: Naja die mit ihren Bundesländern... :D
    Felgen werden langfristig sicher ersetzt werden, was leichteres wär nicht schlecht... <amkopfkratz>

Silverlude: Power hat der S4 klar mehr, aber die kann er nur auf der Geraden ausspielen, weil sonst ca. 1.7 Tonnen in jede Richtung zerren ;)
    Kann man nicht wirklich vergleichen die beiden Autos, da eins ein Kombi und eins ein Coupe ist... ist ja auch nicht so, dass mir der S4 verleidet wär, aber als ich dieses Z3QP gesehen hab, musste ich einfach handeln :) Jetzt muss der S4 halt weg, auch wenn ich ihn ungern hergebe, weil für den Alltag und Winter unschlagbar...

Manny: Naaaja... sooo schlimm sind die Audi Turbos also auch wieder nicht, wenn man etwas sorge trägt ;) Gibt viele, wo schon mit unter 100tkm die Turbos ersetzt werden mussten, gibt aber auch solche, die bis zu 250tkm mit den ersten Turbos schaffen ;)

• Zitat

Original von orca
    Übrigens, offenbar hattest du in Geografie einen Fensterplatz ;) Du hast gesagt, dass du wieder ein deutsches Auto, aber aus einem anderen Bundesland kaufst - Ingoldstadt liegt ebenfalls in Bayern ;)

Dann habt ihr wohl nebeneinander gesessen :D, die Stadt heisst nämlich Ingolstadt :D

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Zitat

Original von Andre

Dann habt ihr wohl nebeneinander gesessen :D, die Stadt heisst nämlich Ingolstadt :D

Aaaaaaaaaaaaah jetzt chunt de au no <rofl> <joker><rofl>

Weder Deutsch noch Geografie... naja Schule ist ja auch schon lange her <holy>

• Naja Audi ist schon schön und gut, aaaber.
    Bei uns in der VW/ Audi Vertretung wurde ein RS4 (der alte 2.7) eingetauscht mit 40 oder 60tkm <amkopfkratz>
    Nun muss 16000.- inverstiert werden <sabberlappen> Bremsen, Diverse Teile der Aufhängung, Kopfdichtung usw.

Finde ich schon etwas kras für ein Auto das mal 120000.- gekostet hat.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ich hätte einen s2000 dem Z3QP vorgezogen... aber ich hab ne honda und speziell s2000 gefärbte brille :)

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich hätte einen s2000 dem Z3QP vorgezogen... aber ich hab ne honda und speziell s2000 gefärbte brille :)

Hab lange mit mir gerungen... vor allem weil ein wenig die S2000-Mania hier ausgebrochen ist die letzten Wochen :)

Du kennsch ja die Gschicht street... :D

• Zitat

Original von comSD
    Auch unser Pro.2 wird zum S2000 zurückfinden <aetsch>

Hehe.... :) Da würd ich mich dann aber umbenennen in Pro.2000 Boah ey sieht das geil aus <rofl> <joker>

• Erstmal Gratulation zum BMW, (ich arbeite ab September ja bei BMW ;) :D
    Aber keine Angst, mein S bleibt schön in meiner Garage! Wenn dann halt von Zeit zu Zeit mal nen 335i oder ein M3 oder so auf dem Parkplatz daneben stehen sollte, dann hab ich damit auch kein Problem... <holy> :D)

Mir hat die Z3-Reihe zwar nie wirklich gut gefallen, und das gilt besonders für das QP! <nono>
    Bei der Z4-Reihe gefällt mir dafür das QP 1000x besser als der Roadster... <gotit>

Aber Dir musser gefallen, und wenigstens isser in schwarz, da kann ich auch damit leben. :) <wave> <good>

Uebrigens, bist Du eigentlich immernoch in Uster zu Hause, oder mittlerweile wieder back to GL gezogen??? <confused>

Gruess, Martin

Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

• Hey cool, dann hab ich ja jetzt auch ne Connection für BMW-Teile :D

Deinen Jobwechsel kann ich nachvollziehen, so ein M3 als Alltagskarre wär nicht übel <sabberlappen>

Schwarz ist und bleibt einfach sexy :D

Ich wohn nicht mehr in Uster, back in GL seit ca. 1 1/2 Jahren ;)

Gruess
    Renato

• marin: honda, bmw alles scheissegal solang no connections hesch zum renntrainings organisiere.... :D

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!