wieso vo audi uf bmw umstige? s4 gaht eh me ab

Back in Black Pt. 2
-
-
Zitat
Original von Silverlude
wieso vo audi uf bmw umstige? s4 gaht eh me abglaubst du echt in einem schweren kombi hast du das gleiche fahrfeeling, wie in einem coupé/roadster?
-
twin turboo
ja glaub ich
-
dann glaub du ruhig.
-
Zitat
Original von Silverlude
twin turbooja glaub ich
Jop, die Twinturbos welche es so alle 100kkm mal verheizt. Viel Spass
Auf der Autobahn macht er sicher viel Spass ja. -
tja man muss wissen wie man fährt
-
Ein Turnschuh!
Also ich muss sagen, dass mir das Ding wesentlich besser gefällt als die offene Variante. Jetz noch gescheite Räder drauf und das Ding ist wirklich edel!
Übrigens, offenbar hattest du in Geografie einen Fensterplatz
Du hast gesagt, dass du wieder ein deutsches Auto, aber aus einem anderen Bundesland kaufst - Ingoldstadt liegt ebenfalls in Bayern
-
Leistungsmässig ein klarer Rückschritt gegenüber dem S4.
Der Z3 ist zwar ein Spassmobil. Trotzdem überwiegen die positiven Eigenschaften des S4 meiner Meinung nach.
Beim S4 Motor raus, Kollektoren ersetzen, Lambdasonden ersetzen, RS4 Lader drauf, Abgasanlage mit Rennkats, 2 gescheite LLK, Softwareupdate.
Voila, jenseits der 350PS.Und glaube mir, ein S4 in der Leistungsklasse macht mordsmässig Spass.
MFG sound-tuning.ch
-
orca: Naja die mit ihren Bundesländern...
Felgen werden langfristig sicher ersetzt werden, was leichteres wär nicht schlecht...Silverlude: Power hat der S4 klar mehr, aber die kann er nur auf der Geraden ausspielen, weil sonst ca. 1.7 Tonnen in jede Richtung zerren
Kann man nicht wirklich vergleichen die beiden Autos, da eins ein Kombi und eins ein Coupe ist... ist ja auch nicht so, dass mir der S4 verleidet wär, aber als ich dieses Z3QP gesehen hab, musste ich einfach handelnJetzt muss der S4 halt weg, auch wenn ich ihn ungern hergebe, weil für den Alltag und Winter unschlagbar...
Manny: Naaaja... sooo schlimm sind die Audi Turbos also auch wieder nicht, wenn man etwas sorge trägt
Gibt viele, wo schon mit unter 100tkm die Turbos ersetzt werden mussten, gibt aber auch solche, die bis zu 250tkm mit den ersten Turbos schaffen
-
Zitat
Original von orca
Übrigens, offenbar hattest du in Geografie einen FensterplatzDu hast gesagt, dass du wieder ein deutsches Auto, aber aus einem anderen Bundesland kaufst - Ingoldstadt liegt ebenfalls in Bayern
Dann habt ihr wohl nebeneinander gesessen :D, die Stadt heisst nämlich Ingolstadt
-
Zitat
Original von Andre
Dann habt ihr wohl nebeneinander gesessen :D, die Stadt heisst nämlich Ingolstadt
Aaaaaaaaaaaaah jetzt chunt de au no
Weder Deutsch noch Geografie... naja Schule ist ja auch schon lange her
-
Naja Audi ist schon schön und gut, aaaber.
Bei uns in der VW/ Audi Vertretung wurde ein RS4 (der alte 2.7) eingetauscht mit 40 oder 60tkm
Nun muss 16000.- inverstiert werdenBremsen, Diverse Teile der Aufhängung, Kopfdichtung usw.
Finde ich schon etwas kras für ein Auto das mal 120000.- gekostet hat.
-
Ich würd auch jederzeit das Z3QP einem S4 vorziehen - hast Du schon gut gemacht Pro.2
-
ich hätte einen s2000 dem Z3QP vorgezogen... aber ich hab ne honda und speziell s2000 gefärbte brille
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
ich hätte einen s2000 dem Z3QP vorgezogen... aber ich hab ne honda und speziell s2000 gefärbte brilleHab lange mit mir gerungen... vor allem weil ein wenig die S2000-Mania hier ausgebrochen ist die letzten Wochen
Du kennsch ja die Gschicht street...
-
Auch unser Pro.2 wird zum S2000 zurückfinden
-
Zitat
Original von comSD
Auch unser Pro.2 wird zum S2000 zurückfindenHehe....
Da würd ich mich dann aber umbenennen in Pro.2000 Boah ey sieht das geil aus
-
Erstmal Gratulation zum BMW, (ich arbeite ab September ja bei BMW
Aber keine Angst, mein S bleibt schön in meiner Garage! Wenn dann halt von Zeit zu Zeit mal nen 335i oder ein M3 oder so auf dem Parkplatz daneben stehen sollte, dann hab ich damit auch kein Problem...:D)
Mir hat die Z3-Reihe zwar nie wirklich gut gefallen, und das gilt besonders für das QP!
Bei der Z4-Reihe gefällt mir dafür das QP 1000x besser als der Roadster...Aber Dir musser gefallen, und wenigstens isser in schwarz, da kann ich auch damit leben.
Uebrigens, bist Du eigentlich immernoch in Uster zu Hause, oder mittlerweile wieder back to GL gezogen???
Gruess, Martin
-
Hey cool, dann hab ich ja jetzt auch ne Connection für BMW-Teile
Deinen Jobwechsel kann ich nachvollziehen, so ein M3 als Alltagskarre wär nicht übel
Schwarz ist und bleibt einfach sexy
Ich wohn nicht mehr in Uster, back in GL seit ca. 1 1/2 Jahren
Gruess
Renato -
marin: honda, bmw alles scheissegal solang no connections hesch zum renntrainings organisiere....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!