orca's S-tory

• hmmmmmmmm - find ihn sehr schön, aber die anzeige schaut etwas "reingepappt" aus.. find ich. also so überlappend über den starterknopf und so.. aber kenne den S nicht so gut, evtl gabs sonst nicht wirklich viel möglichkeiten den zu montieren... <amkopfkratz>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• gefällt mir sehr gut mit diesen felgen. <good> <sabberlappen>

konntest du das problem mit den wasserflecken oder dreck auf dem felgenbett eigentlich beheben?

:thumbsup:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Babuun
    konntest du das problem mit den wasserflecken oder dreck auf dem felgenbett eigentlich beheben?

Ja, das Bett musste komplett neu poliert werden <sick>

@Jery, dann doch lieber der Recaro Sportster <sabberlappen> Wird aber wohl wegen dem Platz nicht passen :(

• hatte bastuck beim s3. recht dezent, aber unter last super sound. auch gute verarbeitung. preis lohnt sich finde ich.

• Schöne Bilder <good> irgendwie gefallen mir die Felgen auf dem S nicht <amkopfkratz>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Offizieller Beitrag

domino2: Meine Bastuck auf dem S kann nicht unbedingt mit den "normalen" Anlagen verglichen werden. Sandro, mit dem 240PS Astra GTC, mit dem ich nach Kroatien mitgefahren bin, hat auch eine Bastuck drunter und die ist viel dezenter was den Sound anbelangt. Die Single auf dem S ist dann doch etwas lauter, zumindest drehen sich die Leute um und die Aargauer zeigen mir den Vogel :D

• das is immer gut wenn die leute einem den vogel zeigen!^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• vergiss recaro sportster sam... von recaro passt eigentlich nur der pole position ;)

---

• Ich find die itr recaro's viel zu klobig für das schöne s2000 interieur. der pole position in schwarzem leder würde hier am besten passen.

• Zitat

Original von Skip2mylou
    das is immer gut wenn die leute einem den vogel zeigen!^^

Vor allem wenns Aargauer sind :D

Sieht echt heiss aus mit der Defi Anzeige dort, bin gespannt wies nach dem Umbau im Winter ausschaut <sabberlappen>

• Zitat

Original von paett
    das mit den sitzen ist so eine sache... wenn man etwas vergleicht und umschaut im web gibt es doch mehr passende als man denkt...

habe auch schon S's gesehen mit den itr-recaro's drinn, oder sparco rev, sparco pro2000....

wenn das mit den itr-recaro's effektiv machbar ist wäre das meine 1.wahl!!

wahrscheinlich zu 95% bauen das ami's ein oder? solche die auch et30 felgen verbauen und sich nach nem halben jahr fragen wo denn ihr kotflügel ist... well.. why is my kotflügel a wellblech? :D

naja.. es gibt 2 - 3 sitzprobleme die jeder s2000 früher oder später kennenlernt der sitze nachrüsten will.. breite beim fudi und breite bei den schultern. wenn man die sitze bearbeitet gehts aber sonst stellts in vielen fällen an der seitenverkleidung oder an der türe an. vom reinschrauben bei den meisten sitzen resp. vom öffnen des unterenteils der konsole reden wir mal gar nicht.. :)

---

• Offizieller Beitrag

Also die ITR-Sitze im S2000 finde ich hässlich, passt weder von der Form, noch vom Stil.

Das Thema ist für mich nicht aktuell, aber wenn würde ich wohl eher zu einer Recaro-Vollschale tendieren, das Fahrgefühl in einer Rennschale ist doch etwas ganz anderes.

• das würd ich jetzt also auch nie machen bei einem s2000. der soll schön dezent,edel und doch ein bisschen sportlich aussehen. der itr recaro wäre da viel zu klobig finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!