ENDLICH...auch nen S

• habe noma ne frage, inwieweit muss man mit nem s beim einfahren in ne tiefgarage bzw parkhaus aufpassen?

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• oem? gar nicht.... da schleifts selten bis gar nicht.. hööööchstens noch was vom auspuff...

---

• Zitat

Original von Skip2mylou
    habe noma ne frage, inwieweit muss man mit nem s beim einfahren in ne tiefgarage bzw parkhaus aufpassen?

<rotaeye> was soll das für eine frage sein? denkst du das kann dir hier irgendjemand beantworten?
    das musst du schon selber rausfinden, resp. abschätzen lernen ;)

• ImportTuner jaa naja es gibt hier ja einige mitm s, und bei meinem noch auto bzw winterauto weis ich es mitlerweile...es hätte ja auch sein können das gesagt wird das parkhäuser tabu sind oder so;)

• ist ja auch jedes parkhaus anders. ;)

jeweils beim ersten mal reinfahren halt vorsichtig, dann sollte das kein problem sein.

:thumbsup:

• Schönes Teil <sabberlappen>
    sieht gut aus in rot. <aetsch>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• soo also das erste wochenende ist rum, bin bissl gefahren bei teil mäßigem wetter, aber muss sagen das es riesig spaß machte...meine garage hatte noch neue reifen draufgezogen (uniroyal rainsport 2) fahren sich auch bei halbnassen und nassen bedingungen erste sahne. benzin verbauch :D belassen wirs bei naja also es war ne tankfüllung am we bin ja aber auch viel gefahren also ca. 450-500km denn musste ja irgendwie wieder von der heimat nach berlin (wo da natürlich nicht die kürzeste u schnellste strecke gefahren wurde) bilder folgen denke mal morgen sind aber auch mehr oder weniger in "eile" entstanden.
    gruß ramon

• So ich habe meinen S nun genau 2 Monate und einen Tag. Wollte nun ein paar erfahrungen und Pläne vorstellen.

Ich bin wirklich super zufrieden und auch sehr positiv überrrascht was die Langstreckentauglichkeit und die Menge welche man transportieren kann angeht. Bin bisher max 400km am Stück gefahren und empfand es zu keiner Zeit als unangenehm, eher als toll. Bei Regen muss ich mich allen anschließen das es ein wenig gefährlich werden kann, jedoch wenn man den Kopf angeschalten lässt ist es ok. Leider habe ich auch eine negative Erfahrung gemacht, wie zb Acidesign schon weis, ist mir in Polen an der Tankstelle eine nette Polin langsam drauf gefahren was zur Folge hatte das meine Stoßstange repariert werden musste und sich die Bestellung leider verschiebt.

Was ich in noch alles mit dem S vorhabe sind:

- Kühlerabdeckung von Backyard aus Carbon
    - Airboxabdeckung von Backyard auch aus Carbon
    - J´s Racing Domstrebe
    - Headshild aus Carbon (Firma weis ich leider nicht)
    - K-Sports Kühlerschlauch"dingsbums" von Street
    - CraftSquare Carbonaussenspiegel sollte jemand Erfahrungen haben mit den kleineren Aussenspiegeln würde ich mich darüber freuen von den Meinungen zuerfahren
    - Alcantaraschaltsack welcher bald eintrudeln wird
    - ein neuer Schaltknauf

was dann irgendwann mal folgen wird wie zb ein Gewindefahrwerk (vermute da ganz stark K-sports da ich bisher nur positives lesen konnte und evt mal andere Felgen sowie weitere Carbonteile sind noch in weiter Ferne. Freue mich jedoch die Bestellungen bei Aci machen zukönnen und auf seine bisher immer sehr guten Empfehlungen sowie sein guten geschmack aufzubauen.

LG
    Ramon

Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

• So also auch ich nutze den Winter und es gibt bisher folgende Neuerungen am S:

Ich habe nun den OEM Schaltknauf gegen ein von Skunk2 gewechselt in Anthrazit, dann kommt bald die J´s Racing Domstrebe mit Motordämpfer und Hitzeschild, Carbonaussenspiegel von APR sind auch unterwegs und es gibt einen Alcantara Schaltsack.
    Sobald die Teile da sind mache ich auch Fotos von.

• Aber hey Ramon, sag nicht du hast deinen auch im August gekauft? :D Langsam glaub ich du bist ich in Deutschland oder so irgendwie... <rofl>

Oh geil, mach mal Bilder vom Schaltknauf! <thumbsup>

• haha <rofl> doch habe ich yves..glaube am 08.08.08 war aber reiner zufall das es das Datum war. Also langsam wirds echt krass mit den Zufällen. Wenn ich mal wieder in der Ecke bin müssen wir uns denke mal treffen^^
    Werde am We mal ein Foto vom Schaltknauf machen. Weil der S leider nicht in Berlin ist :( Finde es schaltet sich noch besser dank ihm.

Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

• so heute sind die Teile angekommen...muss sagn finde die APR erstmal richtig klasse! Die J´s Produkte sind ebenfalls sehr gut. Muss nur noch alles montiert werden aber damit werde ich noch bisschen warten. Muss dazusagen das meine Wohnung nun aussieht wie ein Schlatfeld da die Teile von Js sehr gut verpackt waren ;)

• also die Strebe allein is glaube um die 180-200€ glaube ich...habe ja aber gleich das Hitzeschild und den Dämpfer mitbestellt und dafür zusamm glaub 475€ gezahlt...tut scho weh aber hoffe das es sich gelohnt hat^^
    Naja die Spiegel haben wir ja dann im Partnerlook :D

• soo lange war es still aber nun sind so gut wie alle Teile verbaut...nur der Motordämpfer und der Schaltsack fehlen noch hier ma paar Fotos:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!