ENDLICH...auch nen S

• So heute wars soweit, Vertrag ist fertig und ich bin ab heute mehr oder weniger stolzer s2000 besitzer. Bekomme ihn am Freitag da sie noch bissl sauber machen,Bremsen nachschaun u evt wechseln und neue Reifen drauf ziehen + nätürlich das wichtigste zulassen^^.
    Kurz vorab ist ein 2005 mit 20000km runtern. ist rot mit schwarzer innenausstattung. BIlder werden am montag kommen denke ich.

Hoffe habe euch die letzten monate nich zu sehr genervt^^ besonders street ;)

LG Ramon

paar kleine fotos vorab^^...die aufkleber kommen natürlich noch runter!!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

• naja bin ja schon ne ganze weile im fieber und hbae bohrende fragen gestellt wg zweifeln, nach der probefahrt vor 2 o 3 monaten gabs keinen halt mehr^^

• Zitat

Original von Babuun
    s2000 fieber

aber ganz krass!!! nicht mehr lange und wir bekommen provision von honda! :D

gratuliere, sieht sehr geil aus in rot <good>

• :D:D

sagma wisst ihr wielange es brauch sich neue reifen einzufahren?

• Auch von mir... viel Spass mit deinem neuen Gefährt :D <cool2> <good>

Ich muss mich noch ca. 2 Monate gedulden, bis ich mir auch was Neues holen kann... evtl. auch nen S2k :D

• Offizieller Beitrag

Hehe... langsam könnten wir über einen Namenswechsel in S2000holics nachdenken <rofl>

Viel Spass mit deinem neuen Gefährt!

Die Reifen sind schneller eingefahren als du mit den S eingefahren sein wirst :D

• das is gut, naja werde es langsam angehen denn man muss sich ja erst bissl kennen lernen^^ ;)

• Schöner S, Viel Spass damit.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Für mich die schönste Farbe für den S2000. Gratuliere zum Kauf!

• hmmm - glaub ich hab noch nieeeeeee nen roten original S gesehen <sick>

sieht aber schick aus <thumbsup> <thumbsup>

gratuliere!! aber irgendwie habt ihr euch alle den falschen sommer für einen S-kauf ausgesucht <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    gratuliere!! aber irgendwie habt ihr euch alle den falschen sommer für einen S-kauf ausgesucht <rofl>

Je mehr einen kaufen, desto schöner wird der Sommer. Los Nils, hol Dir auch einen :D

Das Jahr 2008 wird wohl als das "S2000-Kauffieber-Jahr" in die Annalen des HHBB gehen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von comSD ()

• Zitat

Original von comSD

Je mehr einen kaufen, desto schöner wird der Sommer. Los Nils, hol Dir auch einen :D

Jaaa genau, los Nils :D

Den S gäbs sonst auch als Rechtslenker, wenn man JDM-Style-yeah haben will <aetsch>

Zitat

Original von comSD
    Das Jahr 2008 wird wohl als das "S2000-Kauffieber-Jahr" in die Analen des HHBB gehen ;)

ehmm, siii sorry aber... <nono> <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2

ehmm, siii sorry aber... <nono> <rofl>

Oh, da hats mir das zweite "n" nicht angenommen, und unser Pro.2 hats natürlich gleich verkehrt rum (:D) verstanden...

Natürlich waren die "Annalen" gemeint <aetsch> ;)

• Ok, es sei dir vergeben <kitt>

Wär aber wohl auch mit zwei "n" dieselbe Reaktion zu erwarten gewesen :D

2dütigi Wörter so churz vorem Mittag bringe <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!