Baustelle Hirzel?

• Sevas <devil>

Ist jemand von euch per Zufall in den letzten Tagen übern Hirzel gefahren? Vor 2 Wochen war da noch ne Baustelle, und gesperrt glaub ich sogar... wie siehts heute aus?

Muss von Rapperswil her heut Abend dort drüber, also Hirzel und nachher nach 6215 Beromünster <joker> (kein Witz :D). Wie komm ich da am schnellsten rüber vom Verker her? Sattel ist wohl keine Alternative, da gut 30 Min länger...

Map24 gibt mir 1h 30Minuten an über den Hirzel, aber halt ohne Stau... wegen der Baustelle <amkopfkratz>

Wer weiss Rat? :(

• Bin letzte woche mal von Luzern her Richtung Pfäffikon gefahren einfach über Sihltal/Thalwil. Hatte vielleicht 5 min Länger als über den Hirzel. Ist auch so als Umleitung signalisiert, glaube ich.

• Offizieller Beitrag

Der Hirzel ist bis 17. August zu.

Ich hab mich am Sonntag genervt, weil auf der Autobahn vom Zigerschlitz her nur "Durchfahrt erschwert" stand und erst als ich dann raus gefahren bin ein Schild darauf hinwies, dass der Hirzel immer noch gesperrt sei <fire>

Wie erwähnt ist man aber durh das Sihltal nicht viel langsamer, je nach Tageszeit verliert man 10 bis 20 Minuten.

• bin heute von thalwil richtung pfäffikon unterwegs ist schon zu. musst glaub übern albis.

• Tx Leute, bin über den Sattel gefahren. Keine Ahnung obs ein Umweg war, ging ca. 10 Minuten länger und hat auch Spass gemacht :)

orca: Ging mir auch so vor 2 Wochen, auf unserer Seite stand "erschwert" und auf der andern Seite dann "gesperrt" <fire> <fire>

Das schöne ist, dass auf dem Sattel auch ne Baustelle ist <grmpf>

Alli Strasse mit Baustelle absperre <sabberlappen> <sabberlappen>

• ist sowieso nicht normal die sind überall am strassenflicken und aufreissen.

• Umleitung soll scheints signalisiert sein, aber die Bewohner stehn wirklich arm da :D

• Zitat

Original von Simonini
    Überflüssigster Thread ever :D

I de Top Ten ischer sicher <rofl>

• hey renato, frag doch noch, was für ein auto du kaufen sollst :D

so long,
    beelow

• beelow: So doof ist jetz dieser Tread auch nicht oder?
    Gibt noch mehr solcher Treads, wo Leute nach dem "Weg" fragen.

Deinen Beitrag jedoch ist einfach nur sinnlos, aber haptsache was geschrieben. Off-Topic Beiträge zählen aber leider nicht :D

@Admins: vielleicht könte man aus solchen Treads über den Weg, einen Sammeltread machen, wo solche Fragen gestellt werden können <holy>

• war ein insider und nicht bös gemeint ;)

und posting-jäger bin ich auch nicht <nono>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    hey renato, frag doch noch, was für ein auto du kaufen sollst :D

Oder ob jemand einen Hänger zu vermieten hat? <rofl> <joker> <rofl> <joker>

Sam: Hab ich auch versucht rauszufinden, aber nix rausbekommen... wird ne anständige Raserstrecke hoffentlich <aetsch>
    Obwohls dort verdammt viele dieser neuen Laser-Kästen hat, bin gestern 2-3 Mal voll in die Eisen gegangen, natürlich sind die Dinger schön positioniert... <grmpf>

• Scheinbar wir nur der Radweg (endlich) fertig erstellt. Ich hoffe, dass dann auch wenigstens an einigen Stellen die Strasse etwas verbreitert wird.

• Für die Autofahrer ändert sich nix grosses, die wollen ja immernoch nen Hirzel Tunnel <rotaeye>

• Zitat

Original von E81
    Scheinbar wir nur der Radweg (endlich) fertig erstellt. Ich hoffe, dass dann auch wenigstens an einigen Stellen die Strasse etwas verbreitert wird.

Super, wäg de allseits beliebte Velofahrer d Hirzel-Strecki sperre <sabberlappen> <sabberlappen> <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!