Hallo
kann mir jemand weiterhelfen war heute mit meinem ITR auf dem Prüfstand zu meimem staunen habe ich einen risen Leistungsverlust.
weiss jemand woran dies liegen kann?
Hallo
kann mir jemand weiterhelfen war heute mit meinem ITR auf dem Prüfstand zu meimem staunen habe ich einen risen Leistungsverlust.
weiss jemand woran dies liegen kann?
geh mal etwas genauer darauf ein... was hat er denn an Leistung ??
da gibts 1000ende gründe:
- habt ihr voll ausgedreht ??
- eventuell Prüfstand falsch geeicht ??
- hattet ihr vielleicht schlupf wengen Öl auf der walze ??
- wenig Kompression ??
- verstellte Zündung ??
- falscher Sprit ??
- geschmolzener Kat??
- zu fettes Gemisch ?? was sagt die breitbandlamda ??
- .....
Du solltest schon ein bisschen mehr Details angeben, hellsehen können die wenigsten.
Was für eine Leistung? Wieviel letztes Mal? Gleicher Prüfstand? Mods in der Zwischenzeit? etc.
Gibt so viele Dinge, die Leistung rauben können: LuFi, ZK usw.
Kannst deine Dyno-Kurven zeigen?
VIelleicht wäre KM Angaben, MODS usw. hilfreich
Kannst du den Dynoplot zeigen, vielleicht können so genauere Diagnosen gemacht werden.
Ich selber kann dir nicht viel weiterhelfen, hat aber genug Spezis hier im Board.
versuche si einzu scannen moment
Norm leistung 178,9 PS
Motorleistung 172,4 PS
Radleistung 132,2 PS
Schleppleistung 40,2 PS
Dremoment 156Nm/6800 U/min
leistungs kurfen fallen alle zwischen 8000 und 9000 stark ab
leider funktioniert das hoch laden irgend wie nicht
sorry das geht nicht
in welchem gang habt ihr gemessen?
Die Zahlen sind nicht wichtig. Die Kurven fallen zwischen 8000 und 9000 ab, ist doch perfekt!
Wichtig ist, läuft die Karre?
Im 4. Gang
lief schon besser
lief schon besser <amkopfkratz>...seit wann? was hast gemacht? was hast du für räder drauf?
habe das gefühl das die leistung seit ichn habe langam abnimt
Oh du mein Orakel, schau' mir in die Augen.
*glaskugelreib*
vermutlich liegts an den 20 zoll barracudafelgen
wenn deine kurven auch so aussehn wie meine hier , dann ists schon mal gut! habe schon das eint oder andere gemacht. kann sein dass du 10-15Nm weniger hast und auch ca 10-15PS weniger hast......weiss halt nicht was du schon gemacht hast oder eben nicht.
vermutlich hast du einen nach oben streuenden B16 in deinem ITR!!
weil wenn ich die leistungsdaten vergleich kommen die sehr gut hin zu einem leicht gemachten B16...aber ich geh davon aus der Dyno dreck ist!!
fahr mal auf einen anderen!!!
lg alex
ZitatOriginal von urstraber
habe das gefühl das die leistung seit ichn habe langam abnimt
hat das nicht jeder? je länger man das auto fährt, umso mehr gewöhnt man sich an die leistung und findet sie weniger spektakulär als zu beginn
Das Gefühl habe ich auch bei meinem Integra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!