Was haltet ihr von Skunk2 und Whiteline?

• um herlich zu sein Whiteline kenne ich wenig bis gar nicht...

Bei Skunk allerdings habe ich schon fast die gesammte Palette durch.

Die Nockenwellen sind verabreitungsund Leistungstechnisch absolut on the TOP !!

jedoch wars das auch schon widder mit dem lob... Teile wie die ASB und die Drosselklappe sind zwar technisch sehr ausgereift und durchdacht aber von der verabreitung her mehr als enttäuschend <nono>

beispiel ASB -> die Runner sind zu den kanälen des Kopfes um mehrere MILLIMETER versetzt !!! <what> bei einer ASB für die ich um die 300 Euro hinlege erwarte ich ehrlicherweise schon etwas mehr...

und thema Drosselklappe -> 99% aller Klappen spiessen und schliessen nicht ordentlich. bei Skunk anscheinend ein bekanntes Problem...auch in Ami foren wird auf die Frage hin "What can i do ??" nur noch mit "forget it, thats normal Skunk shit" geantwortet <amkopfkratz>
    warum schaffen es aber andere Hersteller wie BDL, Professional Products oder Edelbrock ??

ebenso kann man Skunk2 DK Dichtungen nicht einzeln bestellen <good> was ja bedeuten würde das man sich immer eine neue Klappe kaufen muss oder selber schneiden...

ok klingt als wäre ich etwas gefrustet :D aber im grossen und ganzen ist Skunk eine gute marke, auch wenn man hir und da etwas nachbessern muss

• Zitat

Original von RedTeg
    warum schaffen es aber andere Hersteller wie BDL, Professional Products oder Edelbrock ??

glaube du verwechselst hier was, den EDELBROCK hat hier ein grosses problem, das die klappen beim loslassen des gases nicht richtig schliessen, bei skunk2 hab ich sowas noch nie gehört, was aber nicht heissen soll das die keine probleme haben. ich hatte bisher nie probleme mit skunk2 produkten...

was whiteline angeht, hat mir sogar der offizielle CH-importeur davon abgeraten, weil die so ne lahme lieferfrist haben. die produkte sind in UK und AU mehr als beliebt, aber der service vom hersteller ist so mies das hierzulande dort niemand mehr bestellt. kann aber auch gut sein das das problem vom Europavertrieb kommt.

sind halt beides so gute preis/leistungs produkte, ähnlich wie DCsports, aber denke es gibt für beide marken bessere Alternativen, die halt wieder ein bisschen mehr kosten ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

glaube du verwechselst hier was, den EDELBROCK hat hier ein grosses problem, das die klappen beim loslassen des gases nicht richtig schliessen, bei skunk2 hab ich sowas noch nie gehört, was aber nicht heissen soll das die keine probleme haben. ich hatte bisher nie probleme mit skunk2 produkten...

hmmm nein ich denke nicht <amkopfkratz> bei allen Skunk Klappen die ich bis jetzt verbaut habe trat dieses problem auf...
    hatte bis jetzt auch eine BDL und eine edelbrock...haben aber beider perfekt funktioniert ;)

naja, Erfahrungswerte halt...die sind bei jedem anders <wave>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!