mein neues Spassauto....

• Zitat

Original von BM2904
    mir gefällts, ein bisschen understatment muss sein... :D

Understatement mit SO nem Ofenrohr von Auspuff <amkopfkratz>

• Zitat

Original von Pro.2

Understatement mit SO nem Ofenrohr von Auspuff <amkopfkratz>

Wird wieder mal richtig kompliziert hier, müsst ihr jedes Wort auf die Goldwaage legen.... <amkopfkratz>...

• Zitat

Original von BM2904
    Wird wieder mal richtig kompliziert hier, müsst ihr jedes Wort auf die Goldwaage legen.... <amkopfkratz>...

Dafür sind wir ja bekannt hier :D

Ne aber ich kanns echt nicht ganz verstehen... Nicht dass der Flügel ein Kaufgrund für nen Evo ist, aber er gehört irgendwie einfach dazu :)

• Hat bestimmt auch einen grund das der drauf ist, zb. wie beim ITR, der fängt ohne Frittentecke an zu schwabeln mit 180.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• aber sieht geil aus ohne... <sabberlappen> <sabberlappen> evo wie integra..... und wer fährt schon 180 auf der strasse <amkopfkratz>

track ist was anderes... und noch da muss man erstmal auf 180 kommen <luke>

---

• Mir hat damals der Flügellose Evo von Luis schon nicht wirklich gefallen <amkopfkratz> Irgendwie fehlt der mir optisch, aber ist natürlich wie immer Geschmackssache...

• Zitat

Original von dc2
    Hat bestimmt auch einen grund das der drauf ist, zb. wie beim ITR, der fängt ohne Frittentecke an zu schwabeln mit 180.

Beim Evo fängt nichts an zu schwabeln bei 180kmh, villeicht bei weit über 200Kmh oder in richtig schnellen ecken.

Für die Schweizerstrassen geht das so prima und ohne einbussen... ;)

PS: der Flügel steht bei mir im Regal und kann innert 5min montiert werden.... :)

Einmal editiert, zuletzt von BM2904 ()

• Finde den Wagen ansich sehr lecker.. <sabberlappen><good>
    Aber der Fügel ghört zum EVO, wie auch das 4x4, Turbo etc..
    Ist wie meine Vorredner schon schreiben, alles eine Frage des Geschmacks...

• Zitat

Original von PEZZO
    Finde den Wagen ansich sehr lecker.. <sabberlappen><good>
    Aber der Fügel ghört zum EVO, wie auch das 4x4, Turbo etc..
    Ist wie meine Vorredner schon schreiben, alles eine Frage des Geschmacks...

Auch auf das 4x4 würde ich liebend gerne verzichten :D.....

• falsches auto gekauft :D

---

• Zitat

Original von BM2904
    Auch auf das 4x4 würde ich liebend gerne verzichten :D.....

Bei Deinem Fahrstil auch nicht weiters verwunderlich... Ich hab, bis ich Dich in Tuttlingen sah, noch nei einen Allradler so quer gehen sehen... <good>

Zitat

Original von S-treetfïghter
    falsches auto gekauft :D

Das Gefühl bekomm ich langsam auch :D

• Zitat

Original von comSD
    Bei Deinem Fahrstil auch nicht weiters verwunderlich... Ich hab, bis ich Dich in Tuttlingen sah, noch nei einen Allradler so quer gehen sehen... <good>

ach ja Tuttlingen, in knapp 10 Tagen ist es ja schon wieder so weit.. :)

bist du auch wieder dort Dimi?

• der ist dort.. und ich mit michi's / deinem / michi's ex civic :D

---

• ist ganz leise die kiste... toda-krümmer ist noch nicht verbaut.. und oem mitteltopf mit supersprint msd ist nicht laut... zum glück nicht.... ist ja noch zugelassen :)

---

• so wie ich den Event kenne, wirds genug laute kisten dort haben <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!