mein neues Spassauto....

  • bmw puttet? <amkopfkratz>

    ---

  • Bist in Tuttlingen schnelle runden gefahren <good> das ding läuft gut!

  • Zitat

    Original von civic_rally
    Bist in Tuttlingen schnelle runden gefahren <good> das ding läuft gut!


    Ich dachte noch, dass DU das warst im Civic... <thumbsup> Ich war einer der drei im gelben Orga-T-Shirt :D


    Björns Drifteinlagen im Evo... <sabberlappen> <sabberlappen> War schön, dich auch mal persönlich getroffen zu haben. Dein Fahrkönnen sorgte für viel Erstaunen, hammer wie Du den Evo um den Kurs gejagt hast, hasts echt im Griff <sabberlappen> <good>

  • <sabberlappen> echt geiles teil hab dich in tut gesehen hammer <sabberlappen>

    <sabberlappen>EinMal HonDa immer HonDa <holy>

  • kein Prozent normal! <rotaeye>


    aaaaber <good> finds gut wenn jemand sein auto richtig "braucht"!

  • Schöner EVO, aber auch schade um den schönem M3.


    Bis 400 ps ist absolut kein problem mit dem Motor, diese 4G63 ist doch die Motornummer <amkopfkratz> ist was vom besten das man in dieser Klasse haben kann.
    Die Kupplung ist das grösste problem, aber das hast ja schon gemacht.
    Einfach viel die Öle wechseln von den Getrieben, denn die Lager sind ja auch noch anfällig.
    Vom Rost her sind die 7,8,9 ja auch nicht mehr so anfällig wie dei 6er.
    Ansonsten giebts ja keine Probleme. <thumbsup>


    Viel Spass mit dem Teil.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Der 7er hat ebnso wie die Vorgänger praktisch keinen Hohlraum oder Unterbodenschutz drauf! Am besten vor dem ersten Winter behandeln lassen. Der 8er war der erste EVO der mit genügend Unterbodenschutz vom Band rollte.

  • Zitat

    Original von 4ageDer 8er war der erste EVO der mit genügend Unterbodenschutz vom Band rollte.


    vorher wurden sie auch nicht offizell verkauft und in japan braucht man das anscheinend nicht <amkopfkratz>

  • In Japan wird nicht gesalzen die setzen auf Kies... ;) Bei den meisten JDM Karren ist der Rostschutz sehr dürftig und bei den EVO's die sowieso Low Volume Modelle sind haben die ausser ein paar Streifen Dichtmasse praktisch gleich alles weggelassen. <nervous>

  • Och nee... <nono>
    Wingless EVO & STI geht von mir aus garnicht - aber das hat die Fans schon immer gespalten.

  • mir gefällts, ein bisschen understatment muss sein... :D


    für die Rennstrecke wird der Flügel natürlich wieder montiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!