Brauche ein paar Infos zum CL9

• Danke danke. Werde ihn aber erst am 1. September übernehmen, da ich noch zweiten Garageplatz etc. organisieren muss. Danach gibts Pics :)

• Hi,

wirst bestimmt Freude dran haben!!! Ein Kumpel von mir fährt auch seit so 3 Jahren nen CL9 is vollsten zufrieden.

Hat auch scho paar Mods dran.

Serie laut Prüfstand: 199,7 PS @ 6770 rpm bei 17 Grad

nach den Mods: 213 PS @ 6760 rpm bei 30 Grad

Mods: K&N Tauschfilter, Comptech Krümmer, 200 Zeller und Skunk2 Catback.

N/A Accord Type-R
    2008 powered by Skunk2 Pro1+ 250PS & 240NM
    2009-up powered by JUN Stage 1 260PS & 250NM

• Streuen die CL9 nach oben? 200PS Serie ist ja nicht schlecht.

Ja habe auch einiges vor nächstes Jahr. Die Skunk hab ich schon live gehört, die muss auf jeden Fall her!

Im Winter bleibt das Auto erst mal Stock bis auf kleinere Dinge (MP3, Grill, Plattenfilter...) Dann sollen Felgen und Gewindefahrwerk (K-Sport oder KW) folgen.

• ist das eigentlich bei den meisten Autoherstellern so? Weiss da jemand mehr?

• Ich missbrauch jetz einfach mal diesen Tread.

Habe über die Suche nicht wirklich viel gefunden.

Was unterscheidet der Prefacelift TypeS vom Facelift?

Habe da einen 05er ins Auge gefasst, möchte aber vorab noch wissen, was ab dem 06er Modell alles anders ist.
    Navi gibt es doch nur im executive und nicht im TypeS oder?

Danke für jede hilfreiche Antwort.
    Bilder wären auch nicht schlecht.

Bitte aber nur TypeS

• weiss jemand was die accords für ein gewicht ziehen dürfen? gebremst oder ungebremst....

will ein schönes alltagsauto mit anhängerkupplung.. naja.. sieht bei nem accord wohl scheisse aus aber damit kann ich leben... sonst muss ich mal nach nem grauen oder schwarzen cr-v ausschau halten..

---

• Kannst ja nen FR-V nehmen s-treeti ;).

CIVIC EK4:
    Das Navi gabs auch im TypeS, allerdings gegen Aufpreis (Jones hat ja auch eins in seinem CL9). Meines Wissens wurden nur ein paar kleine Änderungen in Sachen optik vorgenommen, bin mir da allerdings nicht ganz sicher ;).

• Nur was mir gerade so einfällt:
    Bluetooth-Tasten am Lenkrad
    andere Frontscheinwerfer (vorallem Standlichtabdeckung)
    andere Stossstange und Heckschürze
    andere Tacho- und Radiobeleuchtung
    Bordcomputer im Tacho (Verbrauch)

• Zitat

Original von CIVIC EK4
    Navi gibt es doch nur im executive und nicht im TypeS oder?

so würd ich das nicht sagen! :D

aussen:

innen:

• So hier noch die versprochenen Bilder von der neuen Lady:

Bin sehr zufrieden damit bis jetzt :)

Freue mich schon mal auf nächsten Frühling. Da gibts ordentliche Felgen, Barracuda Extreme 8.5x18

und das hier <sabberlappen>

und lauter muss der irgendwann auch noch werden...

• Zitat

Original von santi
    Man kann sich drüber streiten ob Barracuda "ordentliche Felgen" sind :D

Sonst <good>

Naja die Work Varianza wären ja eigentlich mein Favorit aber 1000.- pro Felge ist mir einfach zu teuer. Die Barracuda extreme kommen auf 400.- und sehen eigentlich Barracuda untypisch aus.

• frage zu dem wunderschönen auto :) :

passen die front / heckschürzten vom facelift and den prefacelift und umgekehrt?

• meinst du mit facelift den der gerade jetzt rausgekommen ist? vergiss das.. alleine schon die leuchten stimmen doch nie und nimmer überein... grill sicher auch nicht..

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!