Brauche ein paar Infos zum CL9

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ...und die alupedale, das "rückspiegelcover" und die schalensitze ;)
    und den schaltknauf gibs sogar in 2 varianten.


    aber mugen macht ja allgemein nicht viel an interieur-teilen.


    kannst du mir das per pn mal senden???? im katalog hab ich das alles ned gefunden und alupedale und rückspiegel hört sich schonmal gut an...


    danke

  • Zitat

    Original von Only Vtec
    Hey tmoe hast du den kleinen Mugen Spoiler??? Falls ja im TSX Club gibt es den in Carbon für 350 Usd den werde ich mir auch holen wen du willst können wir beide einen zusammen bestellen die Versand kosten erhalte ich 75% günstiger weil ein Familien Mitglied bei der Fedex Arbeitet



    hast pn

  • @ import tuner
    Für was sind dan die VTEC controller? was hatt es den für ein vorteil wenn der VTEC schon früher einsetz (bis auf die scheichs bekommen mehr geld xD) ? hat jemand erfahrung damit?

  • Zitat

    Original von Silverlude
    @ import tuner
    Für was sind dan die VTEC controller? was hatt es den für ein vorteil wenn der VTEC schon früher einsetz (bis auf die scheichs bekommen mehr geld xD) ? hat jemand erfahrung damit?


    vtec controller

    :thumbsup:

  • So ich war vorher beim Händler und bin nen perlmutt-weissen 07er CL9 Special Edition gefahren. Die Farbe gefällt mir schonmal hammer. Das Auto kommt viel geiler als auf den Bildern.


    Ich bin positiv überrascht vom Auto! Innen edler als ich gedacht hatte. Leider kann der 6-fach CD Wechsler keine MP3 CDs lesen was ich bei einem 2007er Auto für nen schlechten Witz halte! Aber ansonsten alles tiptop, gute Schaltwege, Pedale sind angenehm angeordnet und die Lenkung ist knackig hart.


    Der Motor hat mehr Dampf als ich erwartet habe. Natürlich fehlt der Turbokick, dafür war ich überrascht wie schnell er beim Schalten das Gas wieder annimmt. Bin mir halt zuviel Turboloch vom SX und vom Saab gewohnt :-)


    Tja auf jeden Fall bin ich zuversichtlich, dass ich auch bald stolzer CL9 Besitzer werde. Meinen sx werde ich jedoch noch etwas behalten.


    Also der Wagen ist seit 3 Monaten eingelöst, hat 5000km und er will noch 35'000.-


    Werde mir mal noch einen weissen aus Bern anschauen mit 14'000km für 30'900.-

  • das mit dem mp3 ist ja wirklich ein witz und vor allem da es ja ein japaner ist <what>

  • weiss = <sabberlappen> wollte ich damals auch aber da gab's das ja nicht von honda <mean>
    1.5 jahre später kam dann die weisse edition! <mean> <mean>

  • Zitat

    Original von Jones
    weiss = <sabberlappen> wollte ich damals auch aber da gab's das ja nicht von honda <mean>
    1.5 jahre später kam dann die weisse edition! <mean> <mean>



    so gehts einigen.... aber der perlmutweiss ist ja nochmals ne sonder edition. sonst ist das weiss nicht perlmut.

  • Ja die Farbe ist echt der Hammer!


    Weiss jemand gerade die Reifendimensionen der original 17 Zöller der Special Edition?


    Sind das 215/40er? oder 205er?

  • Zitat

    Original von tmoe
    so gehts einigen.... aber der perlmutweiss ist ja nochmals ne sonder edition. sonst ist das weiss nicht perlmut.



    also gibts den "normalen" jetzt auch weiss? der erste weisse war ja die sonder-editon... <amkopfkratz>

  • Das ''neue'' weiss von honda ist dies der special-edition accords und des s2000. Weiss Pearl. Mir gefällt die farbe extrem gut.

  • also ich sah einen bei bütikofer und der war mal bei streetparts und der supra den marcel gerade perlmutweiss lackiert hat, war viel weisser und hatte vielmehr perlmut effekt. vielleicht ist es bei honda auch perlmutweiss aber ich finde das andere viel schöner. viel heller und "leuchtender"

  • Ok danke. Also wieder das Theater mit Stehbolzen auswechseln bei Spurverbeiterung, anstatt einfach längere Radschrauben nehmen zu können.

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Schwachstellen an der Karosserie des CL9?
    Wie sieht's mit den Unterhaltskosten, ist er imens teuer als mein EP oder noch günstiger, aus?


    Bin mir nämlich am Überlegen ob ich mir ein CL9 holen soll. Da sich halt die Prioritäten im Leben doch ein bisschen geändert haben <holy>.

  • Die Karrosserie wird wohl nie zum Problem wenn du immer gut auf stärkere Steinschläge achtest und jeden gröberen Kratzer machen lässt. Der Unterhalt wird nicht höher als bei einem EP sein.


    Was mich am CL9 nervt, sind die extrem schnell oxidierenden Aufhängungsteile. Ist aber laut Mechaniker normal.

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