Wo finde ich aktuelle PoIs für mein Nüvi 310 Deluxe? Insbesondere auch die Radar POIs

POI'S für Navigeräte
-
-
-
Danke, jezt noch n Link wo die Blitzer Dateien Gratis liegen
-
Sind die jetzt wieder legal?
-
Blitzer daten hab ich nirgends Gratis gefunden. Ich habe 14.90 Euro bezahlt.
-
Ich habe mittlerweile bald alle gefunden nur die für die Nüvi nicht
sind Illegal
-
http://www.radarfalle.de/software/garmin.php
kostet halt 10 euronen für die registrierung, aber man kann ja zusammenlegen falls jemand noch die daten für ein anderes gerät möchte.
-
Wenns fürs TomTom auch gehen würd wär ich jetzt interessiert gewesen, aber ist nicht in der Liste wies aussieht...
-
macht noch keine abos.
ich hab zuhause eine linksammlung. da sollte es für alle geräte was dabeihaben.
TomTom dateien hab ich schon und könnte ich hochladen. -
OK danke, die Frage ist nur wie alt die Dateien sind...
-
-
Zitat
Original von vti
OK danke, die Frage ist nur wie alt die Dateien sind...gerät ist vom april, dateien habe ich vor meinen ferien ende juni geholt.
klar weiss man nicht wann die erstellt wurden :-/
-
Hab letzte Woche die neusten Aktuelle Datei bekommen für TomTom
-
keine ahnung wie hoch die busse ist....nehmen die einem das navi wegg und lesen es aus?
wird ja immer besser was die Polizei alles machen muss
-
Zitat
Die Polizei und Zollbehörden stellen solche Geräte und Vorrichtungen sicher und erstatten Anzeige. Die Gerichte verfügen Busse und lassen die Geräte einziehen und vernichten.
http://www.astra.admin.ch/doku…html?lang=de&msg-id=10094ZitatIllegal sind demnach alle GPS-Geräte (z.B. Navigationssysteme, Mobiltelefone etc.) und auch alle Gerätekombinationen (z.B. GPS-Gerät in Verbindung mit Handy oder Notebook, PDA mit Navigationssoftware und GPS-Maus etc.), welche Warn-POIs ent-halten.
ZitatStellen Sie deshalb sicher, dass Ihr GPS-Gerät keine Warn-POIs bezüglich Schweizeri-schen Strassenverkehrskontrollen (Geschwindigkeit, Rotlicht, allgemeine Polizeikon-trollen etc.) enthält. Löschen Sie bereits eingegebene Standorte und verzichten Sie auf weitere Aktualisierungen.
-
lächerlech das ganze!
also ob das e cop chönnt vor ort usläse! wosch jedes navi mit uf z'präsidium näh? -
Zitat
Original von Jones
lächerlech das ganze!
also ob das e cop chönnt vor ort usläse! wosch jedes navi mit uf z'präsidium näh?ebe meini jo, aber scho klar das sis müese verbiete....schlieslich hinderets das sich kasse fülle
-
ähm, nicht dass ich jetzt hier eine anleitung für die cops schreiben will, aber es ist ganz einfach zu prüfen ob da radar-POIs drauf sind
-
cops sind ja so blöd, die wüssed nie und nimmer wie da gat. die hend da sicher au no nie selber usprobiert oder gar es abo bi scdb.info
-
Zitat
Original von CHefe
cops sind ja so blöd, die wüssed nie und nimmer wie da gat. die hend da sicher au no nie selber usprobiert oder gar es abo bi scdb.infowozu auch? die müssen ja nicht zahlen, wenn's sie blitzt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!