HHBB Weight - Day Nr. 2

• Sam
    <nono>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Nein, muss mich leider wegen Auslandaufenthalt abmelden. <sick>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• schade sam.. wär lustig geworden... <luke>

---

• so....

habe heute die Reservation definitiv bestätigt und verhandelt das die angemeldeten Leute die "Pouletflügeli" à discrecion erhalten werden, d.h. essen bis die Bäuch platzen. :D

mfg LUG

• Würde auch gerne verbeischauen und auf die Waage.
    Fröie mich auch auf die anderen Hondas <sabberlappen>

spyEG6 / Civic EG6

EG6

• diesmal hab ich mit bestimmtheit das schwerste auto - verdammt :D

freue mich, auch wenns bei mir etwas später wird. <thumbsup>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Hey LUG,

Wegen dem Pouletflügeli essen, kann ich noch jemanden mitnehmen?

Für die Ausfahrt meld ich mich auch ab...

• Sorry, es tut mir schrecklich Leid, aber ich muss mich jetzt leider trotzdem so kurzfristig noch abmelden!

Ich hatte heute die Möglichkeit, mal einen Motocross- Seitenwagen zu Probefahren <love>. Mit dem Fahren hat es eigentlich wunderbar geklappt, aber danach als Beifahrer (Plampi) hat es mich dann erwischt. Ich vermute, ich habe mir einen Muskelfaserriss <nervous> oder so zugezogen. gehen kann ich noch so mehr schlecht als recht. Aber Autofahren wollte/ konnte ich nicht mehr. Ich kann zur Zeit nur mit Müh und Not das Kupplungspedal tretten.

Nochmals ein dickes SORRY. Aber trotdem besten Dank fürs organisieren.

• Zitat

Original von LUG
    habe heute die Reservation definitiv bestätigt und verhandelt das die angemeldeten Leute die "Pouletflügeli" à discrecion erhalten werden, d.h. essen bis die Bäuch platzen. :D

mit dä eltere verhandle <sabberlappen>

äxtra vo züri uf bern fahre für die beschte pouletflügeli <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

ich werde meine karre nicht wägen, hab ich ja letztes jahr schon gemacht! :D

bis morschen

• dr jery ou mau wieder gseh <sabberlappen> paett de öpe adoptiere <sabberlappen> aber gopferdami no outo putze??? macht doch ke sinn...

paett: 11.30 grauhouz?

---

• 2. <aetsch>

Danke nochmals Lug <good>

super flügeli - Check
    super Leute - Check
    vo schneggli verzelle - Check :D
    Frauenparkplatz <sabberlappen>
    Wetter am Ende - Fail

Moony hoffentlich noch gut mit Cherry nachhause gekommen <what>

La Bestia war sogar auch noch da <sabberlappen><sabberlappen> (Red NSX)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!