eeeeeeeeeventuell dabei....
flo & frau mit kindern - honda jazz
eeeeeeeeeventuell dabei....
flo & frau mit kindern - honda jazz
kein zweiter EP3?
mfg LUG
ZitatOriginal von LUG
kein zweiter EP3?
Willst doch nur angeben mit deinem
Wäre auch gerne gekommen mit mein schweren EP3, aber bin leider an diesen Datum im Ausland
Bin auch dabei
interessiert mich eh schon lange wie schwer mein S wirklich ist.
ZitatOriginal von Camel
Willst doch nur angeben mit deinem
hehehehe genau!
wollte nur mal wissen ob die meisten EP3's vom Orginalgewicht her alle in etwa gleich sind! habe da schon einige sehr kuriose Zahlen und Angeben gesehen/gelesen.
Ich weiss ja das meiner praktisch orginal 1210KG war!
mfg LUG
hmmmmm bin immer noch am grübeln... aber für die kids wird das wohl recht langweilig.. wobei vielleicht mach ich aus den schnuggis noch renn-mäuschen oder boxenluder... sind ja erst 2 und 4 jahre alt...
hmmmm... am flügeli essen hätten die sicher auch freude...
hätte es überhaupt noch platz??
also wenns geht wiefolgt:
12.00 bis zur Waage nur der Street
zum essen
2x ausgewachsenes weib / 2x kinder 2&4 jahre alt / 1x street
für die ausfahrt muss ich mich leider abmelden da die kids da wohl genug auto's gesehen haben und die flügeli nicht sooooo weit unten im bauch liegen wie bei erwachsenen...
also wenn das für dich geht LUG sind wir gerne dabei
ZitatOriginal von S-treetfïghter
12.00 bis zur Waage nur der Street
zum essen
2x ausgewachsenes weib / 2x kinder 2&4 jahre alt / 1x street
de ander nimt sis ganze Harem mit ey
würdsch di gschider mal fröie mi kennezlehre du huehn...
ups berndeutsch.. sorry
komme in 1. linie wegem dem wiegen und den leuten.. wird lustig! hoffe mein sonderwunsch geht für LUG...
Yo das tu ich auch, dich und dein Harem
Nee im Ernst, wird sicher cool und mal wieder n paar alte Hasen von hier zu treffen ist immer luschtig
mfg LUG
wie ist die Strecke wo wir fahren werden?
mein Auto ist tiefergelegt, und da ich es noch nicht lange habe, muss ich noch etwas vorsichtig sein, da ich noch nicht weis welche höhe ich überschreiten kann,.....
deshalb die frage, hat es schlaglöcher, hügel,...?
was dein auto ist tiefergelegt? hmmm.. da könntest du mühe haben... die meisten haben das auto hier tiefergeleget.. und wir fahren ja nicht rally oder auf der deutschen AB... und sonst geh die strecke halt mal anschauen..
ich habe daran noch gar nichts gemacht,...
ich habs so gekauft!
ok, ich werde kommen,
sirscb mit meinem integra,....
weis zwar noch nicht was mich erwartet, aber egal
Aktuallisiert...
dein wagen wird nicht der tiefste sein und fressen werden wir cordon-bleu und pouletflügeli, nicht dich, also mach dir nicht in die hosen
du kannst nur kommen wenn es kein Plastikbomber ist...
Werde vielleicht auch noch kommen, mal schauen wies am SA abend ausgeht :D.............sonst hüpf ich bei nem FN rein.
- a b m e l d -
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!