HHBB Weight - Day Nr. 2

• Wie schon angekündigt in diesem Trade hier, werde ich dieses Jahr wieder einen Weight Day organisieren, da der erste, scheinbar nicht nur mir, eine menge Spass gemacht hat. :D

Datum: Sonntag, 17.8.2008
    Zeit definitiv: Pünktlich um 1200 in Lyssach
    (auf dem 2. Parkplatz; zwischen Ikea und Coop/TopTip Gebäude)
    Alle ca. 15min vorher dort sind ;)

Ablauf ändlich wie letztes Jahr, weil die Meisten eigentlich sehr zufrieden waren.

Abfahrt um Punkt 12:00Uhr von Lyssach richtung Langnau im Emmental
    bei Ankunft der Mühle/Waage werden wir die Autos betanken und anschliessend wiegen. dauert ca. 60-70min je nach Anzahl der Autos.

Um ca. 14:00Uhr werden wir dann zum obligaten "Poulet-Flüggeli" essen antretten. <hurray>

danach werde wir um ca. 15:30-16:00Uhr ein "neues" Ausfährtli auf den Schallenberg machen. <rocker>

mfg LUG

dabei ist:

- LUG (EP3)
    - Santi (S2000)
    - Jery (EK4)
    - Six (EG2) +1
    - Tee (Z4-M)
    - Moonman (ED9)
    - Hazuki (CL9) +1
    - Paett (S2000)
    - SpoonN1 (EE8)
    - beelow (FN2)
    - Pro.2 (was auch immer)
    - Chief (DC2)
    - ITR boerni (DC2)
    - Hondarulez (EE9) +1
    - SHARK (S2000)
    - S-treetfïghter (S2000) + 1mal Männlein +4mal Weiblein; 2 mal gross, 2 mal klein!
    - Honda crx v-tec (EE8)
    - spyEG6 (EG6)
    -...

22 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

• bin am start mit meiner schweren kiste <thumbsup>

gibts auch wieder cordon bleu? die waren <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• für die wo nid so wenig appetit hen wie du heds letscht johr zerscht cordon bleu und nachr flügeli gäh ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Camel - Integra <luke>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Komme auch (evtl. mit Begleitung):

E81- BMW 130i

• Sicherlich auch dabei:

SpoonN1 - EE8

• bin dabei, Karre kann ich noch nicht bekanntgeben, das seht ihr ja dann <aetsch>

• Wieder eine wo sich en S2k chauft... ;)

• Zitat

Original von SpoonN1
    Wieder eine wo sich en S2k chauft... ;)

Nope :D Aber nahe dran ;)

en NSX vermöge <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!