13.09.08 Herbst Swiss-Honda-Dynoday in Zürich bei JH Keller

• Zitat

Original von zerospeedy
    ....nicht darauf verlassen, dass die S2000 am Anfang sind

Bloss nicht die Hybrids am morgen um 7.00 Uhr <holy> ;)

• Suche auch noch jemandem oder ner Gruppe der ich mich anschliessen kann :)
    Fährt jemand Umgebung Jona-Rapperswil vorbei oder sonst irgendwo am Zürichsee entlang?

• crx freak
    ich komme aus Glarus und muss eh bei dir in Rappi vorbei, also treffen wir uns irgendwo in Rappi-Jona ev Bahnhof?
    Gib mir bescheid wann wie wo <good>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• Zitat

Original von moonman

Bloss nicht die Hybrids am morgen um 7.00 Uhr <holy> ;)

....wohl kaum, wenn der Event erst um 10.00 Uhr beginnt ;)

Einmal editiert, zuletzt von zerospeedy ()

• So hier nun die definitive Startreihenfolge, ich habe versucht so viele Wünsche wie möglich zu beachten.

Ich bitte alle mindestens 15 Minuten vor der Zeit da zu sein und sich direkt in die wartende Fahrzeugkolonne einzureihen, zudem kennt jeder seinen vorderern und hinteren Kollegen

es hat noch Zu- und Absagen gegeben, desshalb ist die alte Liste nicht mehr aktuell, sollte jemand der sich definitiv angemolden hat, auf dieser Liste fehlen bitte PM (war keine Absicht :) )

Jeder der auf dem Prüfstand war kriegt von mir, gegen Zahlung, 2 Prüfstandblätter, das 2te wird direkt auf eine Wand nach PS Zahl aufgehängt, so haben wir eine Uebersicht. Ich sammle alle und werde ein kleines Excelsheet machen, wer Interesse daran hat kann es dann haben

Gipfeli und Kaffe werden von mir organisiert

Punkt 10.00 Uhr

markus_re / S2000
    knonaueramt / S2000 (Messung 1)
    UK 45 / S2000 (Messung 1)
    ImportTuner / Civic EK4
    Jerry / Civic EK4
    Dujo / EP3
    Quick / EP3
    ctr_luzern / EP3
    thirtyedition / EP3

ab 10.30 Uhr

LUG / Civic Type R EP3
    civicred / CTR FN2
    Chacha / CTR FN2
    Budi / Civic FN2
    crx freak / EE8
    BeNoGa / Civic EG9
    KUM / EG6
    atom / EVO 9
    Tarmac / Evo 8

ab 11.00 Uhr

Sandro / Opel Astra GTC
    Walter_s / s2000 (Messung 1)
    Santi / S2000
    comSD / S2000
    nuyoricas / S2000
    UK 45 / S2000 (Messung 2)
    VT58 / S2000
    Walter_s / s2000 (Messung 2)

ab 11.30 Uhr

moonman / Civic Hybrid
    DGLL / Del sol
    engino /Aygo
    knonaueramt / S2000 (Messung 2)
    kamikaze / Civic (gegegen 12.00 Uhr)

falls wir noch bis 12.00 Uhr zeit übrig haben, können noch Fahrzeuge drauf, welche Lust dazu haben

btw. Wetterseitig soll es ja regnen, somit würden wir keine Ausfahrt machen aber wir könnten was zusammen essen gehen in den Letzipark da hat es genügend Gratisparkplätze und wer noch was Shoppen muss kann dies auch gleich tun :D

Bei Fragen oder Aenderungen bitte PM !!!

Ich freue mich auf den Samstag !
    bis dann !!!

• Guten Morgen,
    wurde eben geweckt, muss jetzt selber spontan auf einen Dynoday (mit Prüfstand :-()
    wünsch euch viel spass und ausreichend PS.

• Zitat

Original von zerospeedy
    . Ich sammle alle und werde ein kleines Excelsheet machen, wer Interesse daran hat kann es dann haben

Vielen Dank fürs Ornganisieren!
    Excelsheet inkl. Radleistung Schleppleistung PMot? Wäre noch interessant! freue mich schon auf das Excelsheet. Vielen Dank für die Bemühungen. <good>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• mein ausdruck wird folgen, ich schue, dass ich next week mal messen gehen kann. das sollte dann ja eigentlich 1:1 mit den anderen messungen vergleichen werden können innerhab einer so kurzen zeit auf dem gleichen dyno. schade, dass es nicht mer gereicht hat, aber .... selber schuld ;), easy. hatte erbarmen mit patrik und schon gar nicht mehr gefragt.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• So bin nun auch wieder auf den Beinen !

Wir hatten da bei ein paar Fahrzeugen Probleme diese richtig befestigen zu können und wegen dem nassen Wetter drehten manchmal die Räder auf der Rolle durch und es musste nochmals nachgezogen werden,desshalb waren wir am Schluss im Verzug.

gespänstisch war auch, dass genau beim ersten Testfahrzeug es keinen Tropfen mehr geregnet hat und genau beim letzten es wieder anfing, wie jemand den Knopf für "Aus" und"Ein" gedrückt hatte <hurray>

Danke auch für das pünktliche erscheinen, der Prüfstand war immer besetzt und ich denke die Werte sind sehr realistisch, auch konnten wieder ein paar defekte gefunden werden.

Der Civic Type R mit 251 PS war schon echt der Hammer ! <love>

Die S2000 waren soweit im gewohnten Rahmen und die beiden Evo`s waren wieder einmal Testsieger unglaublich was da noch an Leistung zu holen ist !

Die Dynosheets werde ich Ende nächste Woche veröffentlichen !

So, Danke an alle welche dabei waren und bis zum nächten mal ! <wave><good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!