ZitatOriginal von zerospeedy
....nicht darauf verlassen, dass die S2000 am Anfang sind
Bloss nicht die Hybrids am morgen um 7.00 Uhr
....nicht darauf verlassen, dass die S2000 am Anfang sind
Moonie, machen wir Konvoi?
Dimi, wie fahr'sch?
Über SG oder See entlang und Kreuzlingen?
Schon eher über SG... Wo könnten wir uns treffen? Ich geh dann aber im Nachhauseweg Richtung Frauenfeld...
Suche auch noch jemandem oder ner Gruppe der ich mich anschliessen kann
Fährt jemand Umgebung Jona-Rapperswil vorbei oder sonst irgendwo am Zürichsee entlang?
ZitatOriginal von ImportTuner
EK's first
ZitatOriginal von moonman
....wohl kaum, wenn der Event erst um 10.00 Uhr beginnt
So hier nun die definitive Startreihenfolge, ich habe versucht so viele Wünsche wie möglich zu beachten.
Ich bitte alle mindestens 15 Minuten vor der Zeit da zu sein und sich direkt in die wartende Fahrzeugkolonne einzureihen, zudem kennt jeder seinen vorderern und hinteren Kollegen
es hat noch Zu- und Absagen gegeben, desshalb ist die alte Liste nicht mehr aktuell, sollte jemand der sich definitiv angemolden hat, auf dieser Liste fehlen bitte PM (war keine Absicht )
Jeder der auf dem Prüfstand war kriegt von mir, gegen Zahlung, 2 Prüfstandblätter, das 2te wird direkt auf eine Wand nach PS Zahl aufgehängt, so haben wir eine Uebersicht. Ich sammle alle und werde ein kleines Excelsheet machen, wer Interesse daran hat kann es dann haben
Gipfeli und Kaffe werden von mir organisiert
Punkt 10.00 Uhr
markus_re / S2000
knonaueramt / S2000 (Messung 1)
UK 45 / S2000 (Messung 1)
ImportTuner / Civic EK4
Jerry / Civic EK4
Dujo / EP3
Quick / EP3
ctr_luzern / EP3
thirtyedition / EP3
ab 10.30 Uhr
LUG / Civic Type R EP3
civicred / CTR FN2
Chacha / CTR FN2
Budi / Civic FN2
crx freak / EE8
BeNoGa / Civic EG9
KUM / EG6
atom / EVO 9
Tarmac / Evo 8
ab 11.00 Uhr
Sandro / Opel Astra GTC
Walter_s / s2000 (Messung 1)
Santi / S2000
comSD / S2000
nuyoricas / S2000
UK 45 / S2000 (Messung 2)
VT58 / S2000
Walter_s / s2000 (Messung 2)
ab 11.30 Uhr
moonman / Civic Hybrid
DGLL / Del sol
engino /Aygo
knonaueramt / S2000 (Messung 2)
kamikaze / Civic (gegegen 12.00 Uhr)
falls wir noch bis 12.00 Uhr zeit übrig haben, können noch Fahrzeuge drauf, welche Lust dazu haben
btw. Wetterseitig soll es ja regnen, somit würden wir keine Ausfahrt machen aber wir könnten was zusammen essen gehen in den Letzipark da hat es genügend Gratisparkplätze und wer noch was Shoppen muss kann dies auch gleich tun
Bei Fragen oder Aenderungen bitte PM !!!
Ich freue mich auf den Samstag !
bis dann !!!
Vielen Dank für die Organisation!!
vielen Dank, bis morgen!
Besten dank<thumbsup>
hat mir noch jemand die adresse? weis nicht wo es ist wahr noch ni da
Steht doch auf der ersten Seite
ZitatAlles anzeigenOriginal von zerospeedy
Adresse :
J.H.Keller AG
Vulkanstr. 120
8048 Zürich
Schweiz
ach verdamt sry mein fehler Besten dank! Bis morgen
Guten Morgen,
wurde eben geweckt, muss jetzt selber spontan auf einen Dynoday (mit Prüfstand :-()
wünsch euch viel spass und ausreichend PS.
ZitatOriginal von LUG
. Ich sammle alle und werde ein kleines Excelsheet machen, wer Interesse daran hat kann es dann haben
Vielen Dank fürs Ornganisieren!
Excelsheet inkl. Radleistung Schleppleistung PMot? Wäre noch interessant! freue mich schon auf das Excelsheet. Vielen Dank für die Bemühungen.
mfg LUG
mein ausdruck wird folgen, ich schue, dass ich next week mal messen gehen kann. das sollte dann ja eigentlich 1:1 mit den anderen messungen vergleichen werden können innerhab einer so kurzen zeit auf dem gleichen dyno. schade, dass es nicht mer gereicht hat, aber .... selber schuld ;), easy. hatte erbarmen mit patrik und schon gar nicht mehr gefragt.
So bin nun auch wieder auf den Beinen !
Wir hatten da bei ein paar Fahrzeugen Probleme diese richtig befestigen zu können und wegen dem nassen Wetter drehten manchmal die Räder auf der Rolle durch und es musste nochmals nachgezogen werden,desshalb waren wir am Schluss im Verzug.
gespänstisch war auch, dass genau beim ersten Testfahrzeug es keinen Tropfen mehr geregnet hat und genau beim letzten es wieder anfing, wie jemand den Knopf für "Aus" und"Ein" gedrückt hatte
Danke auch für das pünktliche erscheinen, der Prüfstand war immer besetzt und ich denke die Werte sind sehr realistisch, auch konnten wieder ein paar defekte gefunden werden.
Der Civic Type R mit 251 PS war schon echt der Hammer !
Die S2000 waren soweit im gewohnten Rahmen und die beiden Evo`s waren wieder einmal Testsieger unglaublich was da noch an Leistung zu holen ist !
Die Dynosheets werde ich Ende nächste Woche veröffentlichen !
So, Danke an alle welche dabei waren und bis zum nächten mal !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!