Strassenverkehrsunordnung

• genau. jemanden die Meinung schrieben und jemanden direkt beleidigen sind zwei Paar Schuhe.
    ich nehms zwar nicht ernst aber Beleidigungen haben im Forum nix zu suchen - das werden Dir auch die Mods bestätigen wenn Du sie bittest meinen Account zu sperren - steht Dir übrigens frei das zu machen :)

um was gings eigentlich überhaupt in diesem Thread???

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• dr stex isch schuld, dass es usgartet isch!

waaaass? Warum den das?? Beatrush hat mich dumm angemacht! <rotaeye>

/////S2K for live:::...

• waaaass? Warum den das?? Beatrush hat mich dumm angemacht! <rotaeye>

da du mi joke nid gschnallt hesch, hesch agriffsflächi füre chlini amachi glieferet! darum bisch DU dr übeltäter!!!

(nimms de nid z'ärnscht gäu? )

• eigentlich wäre aber gärn ig schuld gsi..... :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Kumpel und ich sind heute mit seinem Mazda in Biberist in die Kontrolle gekommen (also im allseits beliebten Kanton SO)

Die Pozilei hatte an seinem Wagen gar keine Freude und hatt einige sachen beanstandet (durften auch nicht weiterfahren)

Also folgende sachen waren

Pilzfilter
    3 von 4 Pneus waren unten (Sommerpneus <fire> )
    Nicht geprüfte Takata Gurten

Also erstens mussten wir natürlich mal 1 Rad (ja richtig gelesen nur eins) Wechseln bevor wir weiterfahren durften.

Zweitens stellt sich für ihn natürlich die Brennende frage was das ganze für Konsequenzen haben wird. Vielleicht weiss jemand von hier mit was er rechnen muss.

Hatt den Check übrigens schon mal wegen zu hoher geschwindigkeit abgegeben.

MFG Crx_Ole

• hat der nette Onkel Polizist nicht gesagt wegen was er erwarten muss?

er kann wahrscheinlich froh sein dass es in SO war und nicht im AG...

• Der Polizist hatt nur gemeint das es Teuer wird und das er den Wagen vorführen müsse, und sonst wisse er nichts und könne und will keine Auskunft geben :cursing:

• Tja aber das hed ja aso mal grad gar nix mit Strassenverkehrsunordnung z tue. Wenn mehr selber so dumm isch und so Sache abzieht de isch mehr nix als selber schuld. Na ja we bereits gseid hoffe mehr das es dim Kumpel en Lehr isch.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• weis zwar nicht was du damit wieder meinst aber ist ja auch egal ist ja meistens so, schlieslich kan man sie ja eintragen
    und hat damit keine probleme mehr

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• weis zwar nicht was du damit wieder meinst aber ist ja auch egal ist ja meistens so, schlieslich kan man sie ja eintragen
    und hat damit keine probleme mehr

Sorry, aber wovon redest du? Gehts hier um den Fall mit den abgefahrenen Sommerreifen im Winter?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!